Lagerbuchse Differential tauschen CX 5

Diskutiere Lagerbuchse Differential tauschen CX 5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, leider ist bei mir die Lagerbuchse in der Hinterachse für das Differential leicht rissig. Muss also ausgetauscht werden. Mazda...

Cybertron

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

leider ist bei mir die Lagerbuchse in der Hinterachse für das Differential leicht rissig. Muss also ausgetauscht werden. Mazda will natürlich die ganze Hinterachse tauschen, ich möchte aber nur die Lagerbuchse direkt ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Gibt es ne Möglichkeit diese ohne "große Probleme" zu tauschen?

Wäre für jeden Rat dankbar.


UISS3293.JPG KQAM1085.JPG



Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Lagerbuchse Differential tauschen CX 5

Lagerbuchse Differential tauschen CX 5 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...
SkyActive Diesel Low Oil Pressure: Servus aus Bulgarien! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und ich bin mit der Mazda 6 nach 2016 (in rotter Farbe) total verliebt...
CX-5 2014 und iPhone11: Hallo zusammen Hab noch einen "alten" Mazda CX-5 mit dem TomTom-System und möchte mir ein iPhone11 zulegen. Nun habe ich aber nirgends was...
Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben