Länge Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Länge Armlehne Fahrersitz im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat jemand die Möglichkeit gleich mal zu messen, wie lang die Fahrerarmlehne (klappbare) ist? Ich komme leider erst heute Abend dazu...
  • Länge Armlehne Fahrersitz Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
hat jemand die Möglichkeit gleich mal zu messen, wie lang die Fahrerarmlehne (klappbare) ist? Ich komme leider erst heute Abend dazu...
DANKE udn Grüße
Henrik

Thema:

Länge Armlehne Fahrersitz

Länge Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Mazda2 (DJ) Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse: Hallo ihr!!! Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten. Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der...
Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Doppel Hundebox: Hallo liebe Mazda Kenner Ich bekomme Mitte Februar meinen CX-5, 1. Inverkehrssetzung 2021. Ich bräuchte eine passende Doppelhunde Box, möglichst...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Oben