Laderegler bei Premacy

Diskutiere Laderegler bei Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, weis vielleicht jemand ob beim Premacy (CP19 2,0TD BJ 2001) der Laderegler in der LiMa sitzt oder separat verbaut ist?

1. Waldo

Waldo Einsteiger

Hallo, weis vielleicht jemand ob beim Premacy (CP19 2,0TD BJ 2001)
    der Laderegler in der LiMa sitzt oder separat verbaut ist?

2. ecu.de

ecu.de Mazda-Forum User

Ladespannung wird von der Motor-ECU geregelt.
    bei Problemen ist aber zu 99% eine fehlerhafte Verkabelung, defekte oder neue (aus Zubehör) Lichtmaschine schuld.

3. Waldo

Waldo Einsteiger

Vielen Dank ECU,
    verstehe ich das richtig: Du würdest von einer Lichtmaschine aus dem Netz, die als passend für das Fahrzeug geführt wird, um 170 € abraten?
    Waldo

4. ecu.de

ecu.de Mazda-Forum User

Du kannst es probieren. Aber ich hatte eben schon mehrere Mazda Kunden die Probleme mit Lima´s aus dem Zubehör hatten, auch beim Premacy.

5. Waldo

Waldo Einsteiger

Was kann man da beim verkabeln falsch machen? 3 Kabel, oder hab ich was übersehen?
    Danke
    Waldo

Thema: Laderegler bei Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderegler fuer lichtmaschine mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Laderegler bei Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  5. Demio (DW) Laderegler der Lichtmaschine kaputt, ganze LiMa austauschen?

Laderegler der Lichtmaschine kaputt, ganze LiMa austauschen?: Bei meinem Demio leuchtet seit gestern die Warnleuchte für die Batterie. Ich hab dann selbst geguckt, ob die Kontakte nicht lose sind, oder was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden