Laderaumteiler Mazda 5

Diskutiere Laderaumteiler Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Möchte bei unserem neuen Mazda 5 gerne einen der hintersten Sitze fürs Enkelkind nutzen und nebendran den Hund mitnehmen. Kennt...

1. visio

visio Neuling

Hallo!

Möchte bei unserem neuen Mazda 5 gerne einen der hintersten Sitze fürs Enkelkind nutzen und nebendran den Hund mitnehmen.

Kennt jemand eine Firma, die einen entsprechenden Laderaumteiler anbietet.

Eine Firma aus England bietet sowas leider nur mit einem durchgehenden Hundegitter quer durchs Fahrzeug an.

Eine Hundebox (Pascha) paßt wohl nur rein, denn die zweite Sitzreiche nach vorne geschoben ist.

Ich hätt' so gerne einfach nur ein längs verlaufenden Abtrenngitter für den hinteren Laderaumbereich.

Wer hilft? Danke!

Herzliche Grüß

M.N. Schubert

2. #2 nehvada, 12.08.2009
    nehvada

nehvada Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
  3. visio

visio Neuling

Danke Nevahda!

Habe den Tipp beherzigt.

Hundegitter.de macht mir exakt die Lösung, die ich brauche.
    Ich muss allerdings einmal hin zum genauen Ausmessen, aber der Hersteller macht einen total kompetenten Eindruck und denkt wirklich an alles.

Das Ganze kostet dann allerdings wohl auch rund 400.-, ist dann aber das, was wirklich paßt.

Danke für den Tip!

M.N. Schubert

4. #4 nehvada, 12.08.2009
    nehvada

KFZ-Kennzeichen:
    und der preis ist auch gar nicht mal so hoch für eine komplette spezialanfertigung wenn man bedenkt dass das gitter von mazda auch so um die 380,- € kostet.

5. visio

visio Neuling

Nicht nur das; ich finde die Ausführung von hundegitter.de mit den Streben auch viel besser als diese engmaschigen Gitter, die es von Mazda gibt.

Außerdem können wir mit einen durchgehenden Quergitter im Auto nun wirklich nicht anfangen.

M.N. Schubert

6. #6 erniberni, 16.03.2010
    erniberni

erniberni Neuling

moin,moin
    Und wie war das mit der Bestellung und dem Gitter hast du es dort bestellt? is ja auch ne menge Holz.hab das selbe problem Hund und Enkel :)
    Gruß Andreas

7. visio

visio Neuling

Ja hallo!

Also da muss man in aller Regel einen Termin zum Vermessen machen, dann dauert es eine Weile, bis das Gitter gefertigt ist und dann fährt man zum Einbau noch mal hin.
    Da der Mazda 5 ja nun schon vermessen ist, kann man sich vielleicht den ersten Vorort-Termin schenken.
    Am besten da anrufen!

Herzliche Grüße

visio

8. #8 nehvada, 16.03.2010
    nehvada

KFZ-Kennzeichen:
    mach doch mal bilder von dem gitter! :)

Thema: Laderaumteiler Mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laderaumteiler mazda 5

,
  2. mazda 5 laderaumteiler

,
  3. hundebox mazda 5 2009

,
  4. mazda cx 7 laderaumteiler,
  5. hundebox pascha 50,
  6. hundebox Mazda 5
Die Seite wird geladen...

Laderaumteiler Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden