Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute , ich suche dringend eine Laderaumabdeckung (Rollo) in grau oder wenn es gibt auch in dunkelgrau danke im voraus;-)

1. #1 camperfreak, 12.12.2007
    camperfreak

camperfreak Neuling

Hi Leute ,
    ich suche dringend eine Laderaumabdeckung (Rollo) in grau oder wenn es gibt auch in dunkelgrau

danke im voraus;-)

2. #2 Schurik29a, 12.12.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo camperfreak,

es wäre sehr gut, wenn Du noch erwähnst ob es neu, oder gebraucht sein soll. Im Falle einer gebrauchten Laderaumabdeckung empfehle ich Dir den Bereich "suche" im Marktplatz hier im Forum.

Gruß Schurik

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nicht zu vergessen: Was für ein Auto fährst du, Model, Baujahr, Ausstattung - könnte wichtig sein, wenn das Rollo auch passen soll! ;)

4. #4 camperfreak, 12.12.2007
    camperfreak

camperfreak Neuling

Oh man das habe ich total vergessen. Es ist ein Premacy Bj 2002 Schlüsselnr.7118 228 . Neu wäre gut zu einem guten Preis oder auch gebraucht im guten Zustand.

gruß camperfreak

5. josoan

josoan Guest

6. #6 camperfreak, 13.12.2007
    camperfreak

camperfreak Neuling

Danke für den Tip bei ebay. Habe da ne´n interessanten Link im Netz gefunden http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/quelle/index.html , habe da die Laderaumabdeckung(gebraucht) inclusive Versand für 59,50 € bekommen.:)
    Also wenn man mal was braucht, einfach mal nachschauen loht sich.

gruß camperfreak

Thema: Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung mazda demio

,
  2. Mazda Demio Reparaturanleitung Laderaumabdeckung

,
  3. mazda mpv kofferraum abdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 Laderaumabdeckung 5-Sitzer

Mazda 5 Laderaumabdeckung 5-Sitzer: Hallo. Habe den Mazda 5 (CR19) 1.8 Benziner 5-Sitzer. Suche vergeblich nach einer Laderaumabdeckung. Finde immer nur die für den 7-Sitzer :|....
  3. Laderaumabdeckung CX-9

Laderaumabdeckung CX-9: Es hat jetzt ein ganzes Jahr gedauert, aber jetzt ist sie fertig! În Eigenarbeit habe ich nun meine Laderaumabdeckung für den CX-9 fertig. Hier...
  4. Mazda 5 Kofferaumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung

Mazda 5 Kofferaumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte Laderaumabdeckung, sie funktioniert einwandfrei. Es ist nichts abgebrochen, hat nur leichte Gebrauchsspuren. Siehe...
  5. Laderaumabdeckung bei CX-9 mit elektrischer Heckklappe

Laderaumabdeckung bei CX-9 mit elektrischer Heckklappe: Hallo, ich habe den CX-9 (Modell 2014) mit der elektrischen Heckklappe seit Februar 2015. Leider fehlt dem Auto die Ladraumabdeckung, die man bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden