Laderaumabdeckung Mazda 6 Kombi schwarz/grau defekt

Diskutiere Laderaumabdeckung Mazda 6 Kombi schwarz/grau defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche eine Laderaumabdeckung für einen Mazda 6 Kombi (BJ 02-08). Ob schwarz oder grau ist egal. Am Liebsten wäre mir eine defekte...

1. #1 6er_Kombi_Sport, 02.05.2010
    6er_Kombi_Sport

6er_Kombi_Sport Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport; BJ 2005; 2.0l 136PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo 2F
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich suche eine Laderaumabdeckung für einen Mazda 6 Kombi (BJ 02-08).
    Ob schwarz oder grau ist egal. Am Liebsten wäre mir eine defekte (Rollo funktioniert nicht mehr), da ich nur ein Ersatzteil von der Abdeckung brauche.
    Also alles anbieten! :D

Gruss,
    Steffen

Thema:

Laderaumabdeckung Mazda 6 Kombi schwarz/grau defekt

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Mazda 6 Kombi schwarz/grau defekt - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden