Laderaumabdeckung gesucht

Diskutiere Laderaumabdeckung gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo alle hier, ein guter Freund von mir, der keinen PC-Zugang hat (fast 70 Jahre), sucht verzweifelt nach einer Laderaumabdeckung für seinen...

1. #1 meckart, 30.05.2012
    meckart

meckart Einsteiger

Hallo alle hier,
    ein guter Freund von mir, der keinen PC-Zugang hat (fast 70 Jahre), sucht verzweifelt nach einer Laderaumabdeckung für seinen alten Mazda Fließheck EZ 1988, 2.2 Liter.

Ich verdanke ihm echt sehr viel und würde mich unheimlich gerne mit diesem Herzenswunsch erkenntlich zeigen.
    Er würde wahrscheinlich vor Freude ....und mir ging es besser, dass ich etwas für ihn tun kann.

Bitte meldet euch, wenn ihr wisst, wo noch so ein altes Teil steht, oder verschrottet wird bzw. wenn ihr eine Laderaumabdeckung habt.

Hoffe auf Antwort
    Maria

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Maria,

ich habe deinen Thread mal in die Suche verschoben, da kann dir wohl eher geholfen werden.

Um welchen Mazda handelt es sich denn genau? Anhand des 2,2l-Motors gehe ich mal von einem Mazda 626 Typ "GD" aus.
    Als Fließheck sollte er dann so aussehen:

(Quelle: Wikipedia.de/Mazda 626)

Stimmt das? Wenn ja, dann kann ich den Threadtitel noch entsprechend anpassen.

Wenn du möchstest, kannst du deine Anfrage auch gerne im Mazda-Youngtimer-Forum einstellen, da sind mehr Leute,
    die so alte Mazdas fahren und damit vielleicht die Chance auch größer, die Hutablage/Laderaumabdeckung zu finden.
    Mich findest du da übrigens auch ;)

3. #3 meckart, 31.05.2012
    meckart

meckart Einsteiger

Hallo Jay,
    erst mal herzlichen Dank für deine Hilfe mich hier richtig zu positionieren. Bin nur wegen meines Freundes hier und es fällt mir unerwartet schwer, mich in diesem Forum zu orientieren. Deshalb nochmals danke!
    Ja, und genau so sieht das gute alte Stück aus. Also Mazda 626, GD EZ 1988. Stell dir vor, der hat fast 350000 km mit erster Maschine gelaufen-unglaublich, oder - und das als Benziner.
    Danke auch für den Tipp mit dem Youngtimer-forum, mach ich. Ich hoffe, da komme ich besser zurecht. Hier bin ich über www.mazda-forum.info gelandet und finde die Abteilung "Suche" nicht. Aber ich hoffe weiterhin hier oder per Mail die Antworten zu bekommen.

LG Maria

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mit der Laufleistung erzählst du mir nichts Neues - habe selbst zwei davon (einen mit Turbolader), der ohne Turbo hat schon 387.000km weg, der mit Turbo "nur" 268.000km. Spitzenreiter ist aber noch mein 626 GE (der Nachfolger von dem deines Nachbarn) mit dem 2.0l-Motor - der hat nun schon über 400.000km erlebt ;)

Und wegen dem Zurechtfinden: Wenn du ganz oben Links auf "Forum" oder auf diesen Link: www.Mazda-Forum.info/Forum klickst, isses ein bisschen einfacher, sich zurecht zu finden.

Thema:

Laderaumabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

1. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  2. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  3. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  4. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  5. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden