Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe

Diskutiere Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon Tage (!) investiert habe um eine Laderaumabdeckung für einen CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe zu...

1. #1 Ikakura, 21.04.2020
    Ikakura

Ikakura

Auto:
    CX-9, 3.7, V6, Automat, AWD, 277PS, 2015
    Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon Tage (!) investiert habe um eine Laderaumabdeckung für einen CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe zu finden wende ich mich nun hier an Euch. Ich weiss, es gibt 'selbstgebaute' Versionen, aber ich suche eigentlich ein 'passendes' Teil. Es gibt wohl ein Solches Teil, aber das passt nur für die Version OHNE elektrische Heckklappe - das hab' ich schon bestellt gehabt, aber nach viel Recherche wieder abbestellt (weil passt nicht ganz). Hat hier jemand eine Ahnung wo auf der Welt man so ein Teil her kriegt? Oder wo man noch nachfragen könnte? :cry:

2. burner

burner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider Unfalltot
    Ich suche schon solange ich den Bomber habe...
    Gefunden hab ich bisher nichts passendes. Weder in Europa noch in Nordamerika (USA) oder Australien...
    Ich habe mich damit abgefunden, das es nichts gibt...

3. #3 Ikakura, 29.04.2020
    Ikakura

Ikakura

Auto:
    Tja, das trifft sich leider mit meinen Recherchen bis jetzt. Werde es wohl aufgeben. Habe jedoch noch die Idee, aus dem regulären Verdeck mit etwas Hand anlegen ein passendes Model zu 'schneidern'. Weiss noch nicht ob ich das auf mich nehmen werde :confused:.

4. #4 govaa80, 29.05.2020
    govaa80

govaa80 Nobody

Moin,

Es gibt Laitovo.de. Hab es damit gelöst. Es ist zwar ein Sonnenschutz, aber man kann deutlich weniger reinschauen.
    Salve

5. #5 Ikakura, 29.05.2020
    Ikakura

Ikakura

Auto:
    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Inzwischen muss ich einsehen, dass es kein 'fertiges' Produkt dafür gibt. Mit etwas Handwerklichem Geschick kann man aus der Version für CX-9 ohne elektrische Heckklappe ein passendes Model schneidern. Das mach dann mal wenn ich sonnst nichts mehr zu tun habe :smile:.
    Gruss

6. #6 govaa80, 29.05.2020
    govaa80

govaa80 Nobody

Kannst ja dann berichten :cheesy::cheesy:

Hatte das evtl. auch vor.

Salve

Thema:

Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  2. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 Laderaumabdeckung 5-Sitzer

Mazda 5 Laderaumabdeckung 5-Sitzer: Hallo. Habe den Mazda 5 (CR19) 1.8 Benziner 5-Sitzer. Suche vergeblich nach einer Laderaumabdeckung. Finde immer nur die für den 7-Sitzer :|....
  4. Laderaumabdeckung CX-9

Laderaumabdeckung CX-9: Es hat jetzt ein ganzes Jahr gedauert, aber jetzt ist sie fertig! În Eigenarbeit habe ich nun meine Laderaumabdeckung für den CX-9 fertig. Hier...
  5. Mazda 5 Kofferaumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung

Mazda 5 Kofferaumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte Laderaumabdeckung, sie funktioniert einwandfrei. Es ist nichts abgebrochen, hat nur leichte Gebrauchsspuren. Siehe...