Mazda5 (CW) Laderaum Länge

Diskutiere Laderaum Länge im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie lang der Laderraum beim CW ist, von der Heckklappe innen bis max. zu den Fahrer-Beifahrersitze, wenn die...

1. holzdb

holzdb

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie lang der Laderraum beim CW ist, von der Heckklappe innen bis max. zu den Fahrer-Beifahrersitze, wenn die 2.Sitzreihe ausgebaut wäre.
    Also 2. Reihe nicht runtergeklappt wegen dem Platzverlust von den dann hochgeklappten Sitzflächen,
    sondern einfach durchgemessen.
    Für mich stellt sich die Frage ob ich dann eine Platte (zB. Zimmertüre) mit 199 x 99 cm rein bekomme.
    Das ist für mich kaufentscheidend.

Vielen Dank
    Gruß
    Dieter

2. #2 2000tribute, 19.01.2020
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. holzdb

holzdb

Das Maß meine ich nicht, das ist nur bis hinter die 2.Reihe gemessen, oder ?

4. renmo

renmo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Du kaufst dir ein Auto nur, wenn eine Platte reingeht?
    Ich glaub es wäre besser, du kaufst dir einen Transporter

5. #5 2000tribute, 20.01.2020
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... du meinst die 1672mm sind der "normale Kofferraum" bis zu den Lehnen der Rücksitzbank? Und dann würde nach umklappen der Selbigen noch "einiges dazu kommen ?
    Als "5-Sitzer" hast du eine Länge von rd. 1m, umgeklappt dann die knapp 1,7m....hab´bei meinem deutlich längeren 6er gerade die 2m komplett umgelegt...

6. Aracan

Aracan Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX
    Natürlich sind die 1.672 mm bis zu den Vordersitzen gemessen. Bei aufgeklappten Rücksitzen sind es, wie auf dem Foto ersichtlich, nur 1.000 mm. Das Auto ist ja nur viereinhalb Meter lang. Von der Hinterkante der Rücksitzlehnen bis zur vorderen Stoßstange ist es entschieden weiter als 2,8 m.

Thema:

Laderaum Länge

Die Seite wird geladen...

Laderaum Länge - Ähnliche Themen

1. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  2. kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?

kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?: gibt es ne Möglichkeit, die Rückfahrkamera (und Sensoren), noch etwas länger im Display des MZD anzuzeigen, nachdem man nicht mehr den...
  3. 626 (GF/GW) Springt erst nach langem Orgeln an

Springt erst nach langem Orgeln an: Hallo hier im Mazda-Forum, seit kurzem habe ein Problem mit meinem Mazda 626 V 2.0 115 PS Bj. 98 Er will nicht anspringen - erst nach langem...
  4. 626 (GF/GW) Getriebe streikt bei längerer Fahrt

Getriebe streikt bei längerer Fahrt: Hallo ihr Tüftler, eure Fachkenntnisse sind gefragt! Mein 626 von 1998 (Benziner 1,84l; 90 PS; 77000 km; fragt wenn das nicht reicht) hat bei...
  5. Wasser im Laderaum ??

Wasser im Laderaum ??: Hallo M6-Driver, habe heute `ne Probefahrt mit `nem M6 Kombi gemacht. War auch soweit auch i.O. :) Aufgefallen war mir gleich die ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden