Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo Leute, Ich möchte bei meinen 2l Diesel ein größeren Intercooler verbauen. Hat einer damit schon Erfahrung gesammelt? Gibt es zufällig ein...

1. #1 Diesel Power, 05.03.2017
    Diesel Power

Diesel Power Einsteiger

hallo Leute,
    Ich möchte bei meinen 2l Diesel ein größeren Intercooler verbauen.
    Hat einer damit schon Erfahrung gesammelt?
    Gibt es zufällig ein Passendes Set an Alu Rohre und Verbindungsstücke, oder muss man sich das alles selbst aus Messen und selbst verlegen?!

Wäre Cool wenn da der eine oder andere was Passendes an Antworren hat Danke

Matze

Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK

Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK: Hallo Freunde, Ich habe folgende Fehler bei meinem Mazda 3 BK 1.6 Diesel Turbo BJ 2006 210.000 kilometer P024F Stellungssensor- Bypass-...
  2. Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK

Fehler Ladeluftkühler Bypass Mazda 3 BK: Hallo Freunde, Ich habe folgende Fehler bei meinem Mazda 3 BK 1.6 Diesel Turbo BJ 2006 210.000 kilometer P024F Stellungssensor- Bypass-...
  3. [ Mazda 5 CR ] Ladeluftkühler Rep.Satz

[ Mazda 5 CR ] Ladeluftkühler Rep.Satz: Verkaufe neuen Ladeluftkühler Rep. Satz für einen Mazda 5 CR Diesel. Ladeluftkühler inkl. Rohre, Schrauben und Dichtungen. Preis: 300€ VB
  4. Garantieaktionen Ladeluftkühler Schlauchschellen und Update Steuergerät

Garantieaktionen Ladeluftkühler Schlauchschellen und Update Steuergerät: Hallo zusammen, Ich war gestern beim fMH um den Termin für die 2. Jahresinpektion zu vereinbaren. Dabei wurde in gefragt ob ich bezüglich der...
  5. Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal

Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal: Hi, Ich hatte am Sonntag Abend einen Unfall mit meinem Mazda 3 BK 1.6 CDI(EZ: 03/2007) und habe mir dabei die Stoßstange verbogen und meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden