Ladekantenschutzfolie

Diskutiere Ladekantenschutzfolie im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich überlege mir für meinen bestellten Mazda 6 noch die Ladekantenschutzfolie zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt...

1. #1 knuddelbaer1989, 22.02.2013
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich überlege mir für meinen bestellten Mazda 6 noch die Ladekantenschutzfolie zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das überhaupt? Und vor allem: Wie sieht der Spaß aus? Auf der Homepage von Mazda sieht man die Folie doch schon sehr deutlich ist das wirklich so?

Mazda6 Zubehör | Mazda Deutschland

Danke und Gruß

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Is ne einfache, dicke Folie, was erwartest du dir? Unsichtbare Titankantenschoner gibt es noch nicht.

Und da die Frage ja nichts mit Mazda ALLGEMEIN zu tun hat, hab ich den Thread in den M6-Bereich verschoben.
    Bitte künftig drauf achten.

3. #3 knuddelbaer1989, 22.02.2013
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich erwarte mir das es vor Kratzern schützt wenn doch mal was darüber schleift.

Und ich finde es hat was mit Allgemein zu tun, da ich nicht explizit nach dem M6 gefragt habe. Die Folie gibt es für alle Modelle und nicht nur den 6er.

Oder soll ich den Beitrag auch im CX5/2er/3er Bereich aufmachen? Was wäre dir den Lieber? Allgemein oder 7 Threads die das gleiche wollen?

Gruß

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann wäre es bzw. ist es nun ALLGEMEINE KFZ-Technik, da es nichts mit dem HERSTELLER MAZDA selbst zu tun hat... :roll:

Thema: Ladekantenschutzfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekantenschutzfolie erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutzfolie - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutzfolie für Mazda 3

Ladekantenschutzfolie für Mazda 3: Hi Leute, hat die jemand an seinem Wagen? Wie dick ist die genau und taugt die was? Muss auf jeden Fall Hundetatzen (Krallen) abkönnen und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden