Ladekantenschutzfolie für Mazda 3

Diskutiere Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, hat die jemand an seinem Wagen? Wie dick ist die genau und taugt die was? Muss auf jeden Fall Hundetatzen (Krallen) abkönnen und auch...
  • Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #1
Puschel

Puschel

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi Leute,

hat die jemand an seinem Wagen? Wie dick ist die genau und taugt die was? Muss auf jeden Fall Hundetatzen (Krallen) abkönnen und auch mal nen vollen Einkaufskorb!!

Gruß
Puschel

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #2

outpost

Moin,

also ich habe so eine M3-Lackschutzfolie drauf. War gleich beim Kauf mit dabei. Habe zwar keine Haustiere, aber bisher hat sie alles ausgehalten und macht auch nach 3,5 Jahren noch einen sicheren Eindruck. Wie es mit Tierkrallen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, den Alltagstest hat sie bei mir aber bestanden...

Sie ist schon spürbar, wenn man mit dem Finger mal über die Kante fährt, aber wenn es den Lack schützt nimmt man das doch schon mal gerne in Kauf und bisher hat mich auch noch nie Jemand darauf angesprochen, also ist sie kaum sichtbar...

MfG

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #3
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo, ich hab die Folie auch drauf (bei ebay für 7€ gekauft) paßt und hält alles ab.
Aber für den Sport gibts doch auch ne Ladekantenschutzleiste aus Alu.

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #4
Puschel

Puschel

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Entspricht die eBay-Variante auch dem Original? Was kostet die eigentlich bei Mazda direkt? Habt ihr das 2006er Model? Falls älter... hat sich die Stoßfängerform verändert? Denke mal werde auf jeden Fall investieren...

Gruß
Puschel

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #5
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Ich habe auch welche von eBay. Ist jetzt 2 Jahre drauf und sieht noch gut aus. Und wenn sie hinüber ist hol ich mir für 7 € ne neue.
Die Originale dürfte teurer sein.

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #6
Puschel

Puschel

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Und was sagt der Altagstest?? Einkaufskörbe, Hundekrallen....
habt ihr noch link zum Händlershop bzw. zur Auktion.... und kriegt man die ggf. wieder ordentlich runter?

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #7

vtr1000

Einsteiger
Auto
M3 Sport MZ CD
Also ich hab nen 45 kg Hund und bis jetzt keine Kratzer. Hatte die von Ebay drauf und die ist deutlich dünner. Jetzt hab ich die originale von Mazda drauf, ist deutlich teuerer aber auch besser, mußte selber wissen und probieren.
Gruss Frank

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #8

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Mazda 3 Folienschutz

Hallo
Ich habe ebenfalls die von Ebay und meiner Meinung reicht die aus. Trotzdem passe ich noch immer auf. Ich habe eine Rottweiler Hündin die gelegendlich auch mitfährt bisher astrein. Nur zum anbringen der Folie empfehle ich es zu zweit zu machen den Ruck Zuck sind blasen drinnen, die man erst wieder glatt streichen müßte.

Hier bei dem hab ich meine Folie gekauft, aber es gibt mehrere Angebote aber der gleiche Preis, http://cgi.ebay.de/Lackschutzfolie-Ladekantenschutz-Griffmulde-Mazda-3_W0QQitemZ220126491140QQihZ012QQcategoryZ99044QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #9
Puschel

Puschel

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hi und Danke. Klar werde ich weiterhin aufpassem, dass mir da nix draufkommt aber sicher ist halt sicher. Würde man die "eBay-Folie" wieder runterkriegen? Und wie dick ist die Deiner Schätzung nach? Für den Preis kann man eigentlich nix falschmachen...

• Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 Beitrag #10

Stromii

Mazda-Forum User
Auto
M3 Sport CD110 TX
KFZ-Kennzeichen
Lt. eBay-Angebot:

*) Die Folie läßt sich jederzeit rückstandsfrei wieder entfernen!

*) Stärke der Folie beträgt 80µm

Thema:

Ladekantenschutzfolie für Mazda 3

Ladekantenschutzfolie für Mazda 3 - Ähnliche Themen

Teilenummer: Hey ich bin ganz neu hier ^^ hätte mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2005 1,6 77KW 105 PS Mein...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN Handschuhfachbeleuchtung wechseln: Hallo leute, habe dazu leider nicht wirklich was gefunden und wollte deswegen hier mal nachfragen. Ich habe in meinem Mazda 3 BN von 2017 alle...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Mazda 3 BK nach Start Tageskilometer,Uhrzeit,Radiosender gelöscht: Hi! Hab mir einen Mazda 3 bk zugelegt und habe das Problem das wenn ich morgens ins Auto steige und losfahre die gespeicherten Radiosender...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Zusatzanzeigen einbauen: Hallo Ich will eine Prosport 4 in 1 Anzeige in meinem Mazda 3 2.0 einbauen. Ich würde gerne wissen, wo ich den Adapter für die...
Oben