Lackstift Papuagrau Metallic

Diskutiere Lackstift Papuagrau Metallic im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, Habe mir für den 5er einen Lackstift Papuagrau Metallic bestellt. Schon die telefonische Bestellung dauerte etwas länger. Er fragte...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

Habe mir für den 5er einen Lackstift Papuagrau Metallic bestellt.
    Schon die telefonische Bestellung dauerte etwas länger.
    Er fragte mich nach PS Zahl Hubraum und ob es ein Benziner oder Diesel ist, welche Ausstattung er hat usw.
    Dabei wollte ich doch nur einen Lackstift in Papuagrau.
    So nach zwei Tagen ist der Lackstift da. Als ich ihn zuhause genau anschaute stand da Carbongrey 28B darauf.
    Ist das die selbe Farbe wie Papuagrau 28B :?: :?: :?:

gruß dietzi

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich würd sagen du probierst es auf nem anderen Blech aus und vergleichst beide Farben.

Aber wobei ich generell nicht mit einem Lackstift bei Autos beigehen würde, das sieht nie gut aus....

3. #3 Borstel, 17.06.2006
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Lackstift

Hallo,
    Bei den Lackstiften ist die Nummer ausschlaggebend,weil die Farbnamen in den Ländern verschieden sind.
    Zum Beispiel bei mir Eismersilber (32 B) nennt sich auf dem Lackstift und in anderen Ländern Stellarsilber.
    Also ist es der richtige Stift , wenn die Nummer passt.
    Gruß Christian.

Thema: Lackstift Papuagrau Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda papuagrau metallic

,
  2. papuagrau metallic

,
  3. farbcode mazda 5 28b

Die Seite wird geladen...

Lackstift Papuagrau Metallic - Ähnliche Themen

1. Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic

Unser neuer CX-3 Sports-Line G 120 Handschalter in Matrixgrau-Metallic: Hallo Gemeinde, nachdem wir Ende Januar bei einem "Nur-mal-schauen-Besuch" beim freundlichen Mazdahändler vom im Titel beschriebenen Auto...
  2. Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic

Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic: suche Mazda 5 Active Plus Benziner Schaltgetriebe in ein guter Zustand km nicht über 120000 Ich hoffe das mir jemand da helfen kann Mit...
  3. Lackstift - Soul Red

Lackstift - Soul Red: Hat schon jemand einen Lackstift gekauft und genutzt? Ich würde gerne die ganzen Autobahn Steinschläge zumindest ausbessern.
  4. Steinschläge ausbessern

Steinschläge ausbessern: Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und...
  5. Mazda 3 Pureweiß oder Satinweiß Metallic?

Mazda 3 Pureweiß oder Satinweiß Metallic?: Zoom zoom und Hallo :) Fahre nun seit 6 Jahren meinen Mazda 3 (Neuwagen) endlich abbezahlt und war eigentlich bis dato immer ganz zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden