Lackstift Obsidian grau / Titanium Flash

Diskutiere Lackstift Obsidian grau / Titanium Flash im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bin auf der Suche nach einem Lackstift für Obsidian grau bzw. Titanium Flash Weiß jemand mit Sicherheit den richtigen Farbcode bzw. hat...

pvcx82

Neuling
Auto
M3 BM G-120 Attraction
Hallo, bin auf der Suche nach einem Lackstift für Obsidian grau bzw. Titanium Flash
Weiß jemand mit Sicherheit den richtigen Farbcode bzw. hat wer im Internet schon einen gefunden?

TechoLogic

Mr. Bleifuß
Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schau Mal auf eine Rechnung vom fMH, wenn du eine hast. Dort steht oben rechts wo EZ, Kd.-Nr., Fahrgestellnr. etc. steht auch die Farbnummer. Ansonsten kann der freundlich-fähige Lackierer von nebenan dir im Handumdrehen die Farbnr. sagen.

GTLux

Einsteiger
Auto
Mazda3 BM 2.0 165ps
Zweitwagen
626 GV '96 & MX-5 NA '96
laut meinem touch up set, erworben beim Freundlichen ist der code für Titanium Flash 42S : 9000-77-7114-2S
das set besteht aus touch up und clear coat ;)

pvcx82

Neuling
Auto
M3 BM G-120 Attraction
Danke. 42S dürfte stimmen. Habs irgendwo im Netz gelesen. Anhand der FIN konnte ich es nicht herausfinden. Und am Auto selbst dürfte es wirklich nicht mehr vermerkt sein.

Hakunamatatta

Neuling
Auto
MX5 RC Sendo 1,8 Obsidiangrau. 04.2014
KFZ-Kennzeichen
Hi,
Habe gerade mal nachgesehen :
Farbcode = 42SNH3 Obsidiangrau metallic

pvcx82

Neuling
Auto
M3 BM G-120 Attraction
Hallo, 42S stimmt sicher. Bei mir steht 42SBV0.
Titanium Flash ist aber kein reiner Metallic Lack sondern MICA. Ist ein Perllack, zusäzlich zum Metallic-Effekt mit Aluminium Staub, enthält dieser auch Glimmerpartikel.

Martin83

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BP -Skyactiv-Drive 122PS- Polymetal Grau
Nachdem mir ein kleines Malheur passiert ist, hat mir mein Händler den kleinen Lackschaden auf Service (kostenlos) behoben.

Bin mit der Jeans beim einsteigen hängen geblieben und hab ein ca. 2mm großen Kratzer an der Kante reingemacht.

Es wurde etwas Lack abgetragen und dann mit dem Lackstift fein säuberlich ausgebessert.

Eine Lackierung hätte an die 300 Euro gekostet. Ich musste nur 12 Euro für den Lackstift bezahlen.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vorher:
IMG_0181.jpg

Nachher:
IMG_0191.jpg

Wobei der Lack noch dunkel erscheint, weil er noch nicht ganz ausgehärtet ist.

mazman

Neuling
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Sind die Farben gleich?

Zuletzt bearbeitet:

Martin83

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BP -Skyactiv-Drive 122PS- Polymetal Grau
Ja, es wirkt auf dem Bild nur dunkler, weil es noch nicht getrocknet war.

Thema:

Lackstift Obsidian grau / Titanium Flash

Lackstift Obsidian grau / Titanium Flash - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
Ausversehen falsche Mazda Connect Firmware installiert: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Andi und ich fahre aktuell noch einen Mazda 3 SKYACTIV-D 150 Sports-Line Baujahr...

Sucheingaben

lackstift obsidiangrau metallic

,

mazda titanium flash

,

mazda 6 GH silber metallic farbcode

,
obsidiangrau metallic
, obsidian grau metallic, mazda obsidiangrau lackstift, obsidian braun grau metallic mazda farbcode, Mazda lackstift 42s, mazda obsidiangrau metallic, mazda farbe titanium flash, mazda obsidiangrau, obsidian grau, farbcode obsidiangrau, obsidiangrau lackstift, mazda 6 gj farbcode titanium flash, farbnummer mazda obsidiangrau, mazda 3 dunkelgrau lack, graue alufelge mazda farbe, osidian titan mazda, matrixgrau mazda lackstift 46g, lackstift mazda 3 matrix grau, lackcode mazda felge grau, mazda 3 farbcode 46 g, mazda cx 3 obsidiangrau metallic oder Titanium Flash, Mazda Obsidiangrau farbCode
Oben