lackschäden

Diskutiere lackschäden im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo ich hab meinen mazda jetzt ca 2 jahre und jetzt bekommt er stelleweise am lack trübe flecken kann mir da jemand bitte sagen was das sein kann

1. #1 globali12, 10.04.2012
    globali12

globali12 Einsteiger

hallo ich hab meinen mazda jetzt ca 2 jahre und jetzt bekommt er stelleweise am lack trübe flecken kann mir da jemand bitte sagen was das sein kann

2. #2 Paddy-ldk, 10.04.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    evtl. ein Foto??

Thema:

lackschäden

Die Seite wird geladen...

lackschäden - Ähnliche Themen

1. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  2. Lackschaden durch Vogelkot

Lackschaden durch Vogelkot: Hallo, mein Mazda CX-5 ist ca. 1jahr alt, hab vorige Woche Lackabplatzungen durch Vogelkot entdeckt, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,...
  3. Hilfe: Lackschäden

Hilfe: Lackschäden: Hallo ich habe da mal eine Frage, hatte jemand schon mal einen Lackschaden durch Hitzeeinwirkung am hinteren Stoßfänger? Ich habe einen Mazda-CX5,...
  4. Steinschläge ausbessern

Steinschläge ausbessern: Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden