Lackschaden, wie oft darf Lackiert werden ?

Diskutiere Lackschaden, wie oft darf Lackiert werden ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hatte einen Unfall mit meinen Mazda5, jetzt habe ich eine neue Motorhaube bekommen und die Lackiererei hat gepfuscht...

1. cmaho

cmaho Guest

Hallo zusammen,

ich hatte einen Unfall mit meinen Mazda5, jetzt habe ich eine neue Motorhaube
    bekommen und die Lackiererei hat gepfuscht (Klarlacknasen am Rand)

Jetzt meine Frage an Euch, ich habe gehört das einige Autohersteller sagen das
    ein Teil Maximal 3-mal Lackiert werden darf danach muß es ersetzt werde um
    die Garantie zu behalten.

Ist das bei Mazda auch so ?

Gruß
    Christian

Thema:

Lackschaden, wie oft darf Lackiert werden ?

Die Seite wird geladen...

Lackschaden, wie oft darf Lackiert werden ? - Ähnliche Themen

1. Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019): Hallo liebe Mazdafans, ich habe mir heute ein Mazda 3 (manuell Schalter) Händlerzulassung (EZ 08/19, 2500 km). Leider musste ich heute feststellen...
  2. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  3. Lackschaden durch Vogelkot

Lackschaden durch Vogelkot: Hallo, mein Mazda CX-5 ist ca. 1jahr alt, hab vorige Woche Lackabplatzungen durch Vogelkot entdeckt, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,...
  4. Hilfe: Lackschäden

Hilfe: Lackschäden: Hallo ich habe da mal eine Frage, hatte jemand schon mal einen Lackschaden durch Hitzeeinwirkung am hinteren Stoßfänger? Ich habe einen Mazda-CX5,...
  5. Steinschläge ausbessern

Steinschläge ausbessern: Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden