Lackproblem/Frage

Diskutiere Lackproblem/Frage im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo habe mir nen gebrauchten 6er gekauft in einem top Zustand . Nur habe mal beim waschen so gesehen das auf der Motorhaube ja immer so kleine...

1. #1 shakz, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    shakz

shakz Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GG 2.3l bj 2002
    Hallo habe mir nen gebrauchten 6er gekauft in einem top Zustand . Nur habe mal beim waschen so gesehen das auf der Motorhaube ja immer so kleine festsitzende schwarze punkte sind ...Habe diese Stellen mit Reinigungsknete bearbeitet und versiegelt...Allerdings ist unter den Punkten der Lack weg und an manchen stellen auch Rost...Wie Kriege ich das am Besten weg, damit man die Stellen nicht mehr sieht...Hatte beim alten Auto immer sone kleine Lackflasche, aber wenn ich da drüber pinsel sieht mans ja noch mehr als vorher..Krieg ich das vllt wegpoliert? Hat einer Erfahrung?

Hab die Farbe Titansilber (grau)

Danke im vorraus

2. fundig

fundig Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
    Kannst du nur mit einem Lackstift und mehreren Polituren hintereinander probieren.
    Am besten mal Fotos (wichtig!!!) machen und hier nachfragen, die Jungs haben echt Ahnung!

Thema:

Lackproblem/Frage

Die Seite wird geladen...

Lackproblem/Frage - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  2. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  3. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  4. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  5. Frage zu Facebook Emojis

Frage zu Facebook Emojis: Nachdem ich über Google nichts gefunden habe mal hier in die Runde gefragt. Für eine Vereinsseite auf FB möchte ich eine Umfrage durchführen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden