Lacknummer

Diskutiere Lacknummer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich suche den Lackcode für meinen Mazda. Die Farbe ist so ein champagner metallic. Die Farbe sieht man oft. Es handelt sich um einen Mazda 626...

1. #1 Erich112, 02.01.2012
    Erich112

Erich112 Neuling

Auto:
    Mazda6 626 GD 2,2l Bj.89 Flh 626 GD Coupe 2,2Bj 90
    Zweitwagen:
    Käfer
    Ich suche den Lackcode für meinen Mazda. Die Farbe ist so ein champagner metallic. Die Farbe sieht man oft. Es handelt sich um einen Mazda 626 Fließheck Bj.89. Vieleicht könnte mir jemand die Farbnummer Posten.

2. #2 TechoLogic, 02.01.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zu champagner-metallic konnte ich nur B8 als Farbcode finden, sonst gäbe es noch silber-champagner und da wäre der Farbcode 4F.
    Schau abermal im Motorraum oder in der B-Säule auf der Beifahrerseite, da sollte sich auch der Farbcode befinden.Ansonsten gibst bei Mazda Colour Codes ne kleine Liste mit den Farben inkl. Jahr und Farbcode.

Thema: Lacknummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda farbcode 4f

,
  2. mazda farbcode geo

,
  3. mazda 626 bj. 1989 metallic welcher lack forum

,
  4. farbmuster champagner mazda 626,
  5. autolack gold silber metallic mazda 626,
  6. lackstift mazda 3 Champagner ,
  7. mazda farbe 5g,
  8. fahrbnummer Macda 626,
  9. mazda 323 farbcode 4f,
  10. lackfarben mazda 3 bk,
  11. mazda farbe geo
Die Seite wird geladen...

Lacknummer - Ähnliche Themen

1. lacknummer Satinsilber

lacknummer Satinsilber: hallo, weiß grad einer den Lackcode für das Satinsilber beim Mazda 3 BK ? danke
  2. Lacknummer

Lacknummer: Hallo leute, Bei meinem Auto fängt es an den hinteren Radkästen an zu Rosten. Und das will ich jetzt alles Schleifen lassen und neu lackieren....
  3. Lacknummer?

Lacknummer?: Hallo.. BIn seit gestern aus dem Kroatien-Urlaub zurück...wie ich es schon in Vorhinein befürchtet habe, hat jemand an der rechten hinteren...
  4. lacknummer beim mazda 6 ?

lacknummer beim mazda 6 ?: hi ich hab nen mazda 6 kombi baujahr 94... die farb is so schwarz mettalic. die lacknummer hatte ich irgendwo mal geselen würde vorne unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden