lacknummer beim mazda 6 ?

Diskutiere lacknummer beim mazda 6 ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi ich hab nen mazda 6 kombi baujahr 94... die farb is so schwarz mettalic. die lacknummer hatte ich irgendwo mal geselen würde vorne unter...

1. #1 dennobundy, 17.08.2007
    dennobundy

dennobundy Neuling

Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    ich hab nen mazda 6 kombi baujahr 94... die farb is so schwarz mettalic. die lacknummer hatte ich irgendwo mal geselen würde vorne unter abschlepphakendeckel stehen. da klebt auch ein zettel aber da is nichts mehr lesbar... es könnte 08 oder 03 sein , kann das sein ? kann ich noch irgendwo rausfinden welche nummer ich habe ?

danke
    marco

2. Gast

Gast Guest

wenn der zettel an der abschleppöse nimma lesbar is, kann dir nur der händler weiterhlefen. der kanns nämlich aus der fahrgestellnummer auslesen.

3. SJ238

SJ238

M6 BJ 94?

Mazda 6 Baujahr 94?? Der 6 wurde erst ab 02 gebaut. Wenns n 626 Bj 94 is steht des vieleicht auch in der beifahrertür. Aber sonst kann dir wirklich nur der Händler helfen.

get be zoomed 8)

4. #4 dennobundy, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    dennobundy

dennobundy Neuling

Auto:
    Mazda cx-7
    lol ich mein 2004 ;-) hm ok zum händler werd ich dann wohl müssen ... kann es denn sein 08 ?

5. Gast

Gast Guest

also soweit ich mit erinnern kann gibt es die farbe schwarz mit den farbnummern 16W und 28W, aber ich würd da ned herumrätseln, sondern den händler fragen. brauchst ja im zeitalter des telefons und des mails eh ned hinfahren. einfach fahrgestellnummer per mail oder telefon durchgeben und dir wird geholfen.

6. #6 dennobundy, 17.08.2007
    dennobundy

dennobundy Neuling

Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    hm ne 16w hatte ich erkannt, aber stand eine grosse nummer dadrüber ich dachte es wäre die, aber unten drunter stand 16w... gut dann war die das ;-)

Thema: lacknummer beim mazda 6 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 lacknummer

Die Seite wird geladen...

lacknummer beim mazda 6 ? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Knarzende Heckklappe beim Öffnen

Knarzende Heckklappe beim Öffnen: Hallo, ich säubere, schmiere, fette, ohne Erfolg. Die Heckklappe knarzt dermaßen laut beim Öffnen, hat jemand einen Tipp bzgl. Fett oder...
  2. Lacknummer

Lacknummer: Ich suche den Lackcode für meinen Mazda. Die Farbe ist so ein champagner metallic. Die Farbe sieht man oft. Es handelt sich um einen Mazda 626...
  3. lacknummer Satinsilber

lacknummer Satinsilber: hallo, weiß grad einer den Lackcode für das Satinsilber beim Mazda 3 BK ? danke
  4. Lacknummer

Lacknummer: Hallo leute, Bei meinem Auto fängt es an den hinteren Radkästen an zu Rosten. Und das will ich jetzt alles Schleifen lassen und neu lackieren....
  5. Lacknummer?

Lacknummer?: Hallo.. BIn seit gestern aus dem Kroatien-Urlaub zurück...wie ich es schon in Vorhinein befürchtet habe, hat jemand an der rechten hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden