lacknummer beim mazda 6 ?

Diskutiere lacknummer beim mazda 6 ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi ich hab nen mazda 6 kombi baujahr 94... die farb is so schwarz mettalic. die lacknummer hatte ich irgendwo mal geselen würde vorne unter...
  • lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #1

dennobundy

Neuling
Auto
Mazda cx-7
hi
ich hab nen mazda 6 kombi baujahr 94... die farb is so schwarz mettalic. die lacknummer hatte ich irgendwo mal geselen würde vorne unter abschlepphakendeckel stehen. da klebt auch ein zettel aber da is nichts mehr lesbar... es könnte 08 oder 03 sein , kann das sein ? kann ich noch irgendwo rausfinden welche nummer ich habe ?

danke
marco

• lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #2

Gast

wenn der zettel an der abschleppöse nimma lesbar is, kann dir nur der händler weiterhlefen. der kanns nämlich aus der fahrgestellnummer auslesen.

• lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #3

SJ238

M6 BJ 94?

Mazda 6 Baujahr 94?? Der 6 wurde erst ab 02 gebaut. Wenns n 626 Bj 94 is steht des vieleicht auch in der beifahrertür. Aber sonst kann dir wirklich nur der Händler helfen.

get be zoomed 8)

• lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #4

dennobundy

Neuling
Auto
Mazda cx-7
lol ich mein 2004 ;-) hm ok zum händler werd ich dann wohl müssen ... kann es denn sein 08 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #5

Gast

also soweit ich mit erinnern kann gibt es die farbe schwarz mit den farbnummern 16W und 28W, aber ich würd da ned herumrätseln, sondern den händler fragen. brauchst ja im zeitalter des telefons und des mails eh ned hinfahren. einfach fahrgestellnummer per mail oder telefon durchgeben und dir wird geholfen.

• lacknummer beim mazda 6 ? Beitrag #6

dennobundy

Neuling
Auto
Mazda cx-7
hi
hm ne 16w hatte ich erkannt, aber stand eine grosse nummer dadrüber ich dachte es wäre die, aber unten drunter stand 16w... gut dann war die das ;-)

Thema:

lacknummer beim mazda 6 ?

lacknummer beim mazda 6 ? - Ähnliche Themen

Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier. Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Mazda 6 GH Kombi Lenkung flattert ab 120 - Endgeschwindigkeit: Hallo Leute, ich habe ein Mazda 6 GH Kombi von 2012. Bin mit diesem Auto sehr zufrieden, aber einem Problem komme ich nicht auf die Schliche...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Mazda 6 quietschen beim bremsen: Hallo, ich habe ein nerviges Problem bei meinem Mazda 6 GY. Wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit, zum Beispiel beim Einparken, bremse und dabei...

Sucheingaben

mazda 6 lacknummer

Oben