Lackfehler im neuen Mazda 3

Diskutiere Lackfehler im neuen Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, letztlich hat ein Freund festgestellt das mein Lack im Hinteren Teil des Fahrzeugs viele so glänzende Stellen hat. Ich dachte ich warte...

Matthias_

Hallo,
letztlich hat ein Freund festgestellt das mein Lack im Hinteren Teil des Fahrzeugs viele so glänzende Stellen hat.
Ich dachte ich warte mal die nächste Autowäsche ab - aber die Flecken sind nicht weg!

Es sind so glänzende unterschiedlich große Flecken die so ähnlich aussehen wie wenn man über Rost lackiert und man dann die Flecken durchsieht!!

Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt????

Matthias
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.948
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hi Matthias

No bis jetzt hatte ich keine von dir beschriebenden Lackfehler, wurde hier glaube ich auch noch nicht behandelt :? Ich kann zu dem Lack bei mir auch überhaupt nichts schlechtes erzählen :P
 

Matthias_

Hmm,

ich mag das Auto auf einmal nicht mehr so richtig!!! :cry:

Beim richtigen Blickwinkel sieht man halt glänzende Flecken im hinteren Bereich - die sich im Lack befinden!! (Auto ist schwarz)

Hat jemand Ahnung von Lack oder ist Lackierer und weiß wodurch sowas kommt - Verschmutzung des Metalluntergrundes - Fehler der Grundierung - oder ????????

Hilfe!!!
 
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Bist du schonmal mit einer Politur drüber gegangen?

Bei deinem 3er hast du doch bestimmt noch Garantie, sollten solche Sachen nicht auch abgedeckt sein?
 
Thema:

Lackfehler im neuen Mazda 3

Lackfehler im neuen Mazda 3 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 2017 BN Probleme: Hallo zusammen, bin zwar noch neu hier und hab meine BN Limousine erst seit letzter Woche, habe aber schon diverse Problemchen. Das meiste davon...
Gebrauchter Mazda 6: Hallo liebe Mazda Experten, Ich hab gedacht, ich wende mich mal an euch, vielleicht habt ihr ja schon mit ähnlichen Dingen Erfahrungen gesammelt...
40.000 km Erfahrungsberichte Mazda 3 D-150 Sport Line: So Leute mein Mazda 3 D-150 Sport Line Limousine hat nun die 40.000 km hinter sich (selber 10.000 Km gefahren) bau jahr 2014 Vorab das auto...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...

Sucheingaben

lackfehler mazda

Oben