Lackdoktor - gesucht

Diskutiere Lackdoktor - gesucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Habe irgendwie kein Glück mit meinem M6. Bei rund 2000km hatte ich einen Wildschaden und jetzt bei 5000km hab ich ein halbes Dutzend kleiner...

  1. #1 Level79, 20.09.2006
    Level79

    Level79 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe irgendwie kein Glück mit meinem M6.

    Bei rund 2000km hatte ich einen Wildschaden und
    jetzt bei 5000km hab ich ein halbes Dutzend kleiner Kratzer auf der Beifahrertür unter dem Türgriff.
    Sehen aus wie kleine Halbmonde ca 4cm gross.


    Kann mir jemand einen Lack-/Beulendoktor empfehlen der das zur Zufriedenheit lösen könnte? Farbe ist Noblessgrau.

    Unter der Woche bin ich in der Region Mosbach im Odenwald und am Wochenende im Bereich Landau in der Pfalz (bei Karlsruhe).

    Danke
     
Thema:

Lackdoktor - gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor - gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sor Cobra Montageanleitung frontschutz gesucht

    Sor Cobra Montageanleitung frontschutz gesucht: Hallo zusammen Hat noch jemand die Montageanleitung für den Frontschutz von Cobra Sor für den Mazda CX5 KE 2015? ich habe die Genehmigung aber...
  2. Mazda3 (BK) Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht

    Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht: Hallo, kann mir jemand Sonnenschutzrollos für die Heckscheibe empfehlen? Da gibt es welche mit Saugnäpfen, die halten aber nicht so gut denke ich....
  3. Mazda3 (BM) Bose-Anlage defekt - Alternative gesucht

    Bose-Anlage defekt - Alternative gesucht: Hallo! Ich habe leider seit einiger Zeit nun ein Problem mit der Bose-Anlage in meinem Mazda. In dem Video ist das Problem (Vibrieren beim Bass)...
  4. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

    Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  5. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

    Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...