Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Diskutiere Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...

1. #1 Antisound, 16.08.2018
    Antisound

Antisound Neuling

Hallo zusammen,

ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand von euch sagen, wo man v.a. bei meinem 2er oder allgemein bei den neuen Modellen den Lackcode bzw. die Farbnummer findet.
    Vielen Dank vorab für die Infos.

Tobi

2. #2 MazdaHarry, 16.08.2018
    MazdaHarry

MazdaHarry Neuling

Auto:
    Mazda 626 GC1, Mazda CX-5 Sports-L, Mazda 6 GY 1.8
    Im digitalen Service-Nachweis (DSR) steht der Farbname.
    Bei älteren Fahrzeugen evtl auch 1. Seite Scheckheft.
    Wenn du das Fahrzeug beim Mazda Händler gekauft hast, steht auch der Farbcode auf der Fahrzeug-Rechnung
    Bei vielen Modellen findest du eine Plakette mit Fg-nr. an der Beifahrerseite an den Rahmen geschlagen wenn du die vordere Tür aufmachst.
    Da steht dann Paint + die Lacknummer

MFG

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Und wenn das alles nicht funktioniert oder zum Erfolg führt dann schick mir mal deine VIN

Thema:

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Die Seite wird geladen...

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden