Lackab an der Schiebetüre !!!
Diskutiere Lackab an der Schiebetüre !!! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, habe haute beim Waschen festgestellt, das die rechte Schiebetüre oben vorne Lackabplatzungen hat. Es kann nur davon kommen, das die...
Thema:
Lackab an der Schiebetüre !!!
Die Seite wird geladen...
-
Lackab an der Schiebetüre !!! - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen
Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei... -
Stellmotoren Schiebetüren ZV
Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei... -
Fensterheber und ZV Schiebetür
Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen... -
Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu
Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie... -
mazda 5 schiebetür öffnet nicht
mazda 5 schiebetür öffnet nicht: mazda 5 cr19. beide elektronischen schiebetüren auf einmal öffnen sich nicht? Kann mir jemand helfen? MfG.Alexander.