Lack ist geplatz?!!!
Diskutiere Lack ist geplatz?!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; aloha, ich fahre ein Mazda 323 F 1.5 BA...ein kumpel hat mich heude grade hingewiesen, das an meiner Fahrertür der lack voll komisch ist. er hat...
Thema:
Lack ist geplatz?!!!
Die Seite wird geladen...
-
Lack ist geplatz?!!! - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DE) Kaputter Lack
Kaputter Lack: Guten Abend, mit der Suchfunktion habe ich jetzt fast alle Threads in diesem Forum gelesen, wo es um kaputten Lack geht. Abgesehen von... -
Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche
Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche: Hey Leute , ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines mazda 6 . Nun war ich damit im Urlaub in Italien und dachte es wäre ne coole... -
Probleme mit Lack wegen Außenspiegel
Probleme mit Lack wegen Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe momentan ein wirklich merkwürdiges Problem mit meinem M3 BM welches ich einfach nicht in den Griff bekomme. Zwischen... -
Macken im Lack? Bereits aufs Blech durch?
Macken im Lack? Bereits aufs Blech durch?: Gude, ich wieder [IMG] Da ich den M6 recht neu habe, findet man natürlich jeden tag was neues [IMG] Heute leider Macken bei denen ich mir nicht... -
Alufelge 19" - Lack platzt ab?!
Alufelge 19" - Lack platzt ab?!: Hallo zusammen, ich habe gerade durch Zufall bemerkt, dass der Lack abzublättern scheint - siehe Fotos. Betroffen sind 3 von 4 Felgen. Auto wurde...