Lachschutzfolie Kofferraum

Diskutiere Lachschutzfolie Kofferraum im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, wegen 2 Hunden benötige ich eine Lackschutzfolie für die Kanten hinten am Kofferraum. Lackschutzfolien Ladekantenschutz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macke79, 01.03.2013
    Macke79

Macke79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
  2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Beim nächsten Mal die Suche benutzen! Diese hast du wie es den Anschein macht nicht ein Mal genutzt!

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Achja, noch ein Tipp: Mit der Folie wird der LACK geschont - vor Heiterkeitsanfällen (LACHen) schützt die nicht! ;)

Thema: Lachschutzfolie Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Schutzfolie kofferraum

,
  2. schutzfolie für kofferraum

Die Seite wird geladen...

Lachschutzfolie Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  2. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  5. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden