Lachgas Befüllung

Diskutiere Lachgas Befüllung im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Weis wer zufällig wo bzw. welche Firma Lachgas befüllt? Sollte wenn möglich in Oberösterreich sein. Aber bin für jeden Tipp dankbar;-)...

1. #1 ice-max, 04.01.2009
    ice-max

ice-max Mazda-Forum User

Hallo!

Weis wer zufällig wo bzw. welche Firma Lachgas befüllt? Sollte wenn möglich in Oberösterreich sein. Aber bin für jeden Tipp dankbar;-)

Mfg Max

2. #2 just_roman, 06.01.2009
    just_roman

just_roman Stammgast

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    du könntest mal auf hatzer.at im forum stöbern, da gabs die frage schon öfters.
    weiß leider nicht mehr, wo man das befüllen lassen konnte, aber es gab definitiv brauchbare antworten!

kann aber schon mehrere monate hergewesen sein.... 8)

3. #3 ice-max, 07.01.2009
    ice-max

ice-max Mazda-Forum User

Lachgas

Danke für die Tipps!;-)

4. #4 Chaos Stricker, 07.01.2009
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    Bei www.airliquide.at ist es nicht so leicht da was zu bekommen !

Ich habe erst vor 3-4 monaten ne flasche füllen lassen ! Das problem besteht darin das das sogenante Lachgas schädlich für denn körper ist deswegen wird es nur ungern an privatleute verkauft !

Aber wenn du jemanden kennst das ist es nicht schwer was abgefüllt zu bekommen !

5. #5 M3Mattes, 08.01.2009
    M3Mattes

M3Mattes Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Active
    Lachgas? hihihihi :p

Du fährst doch wohl nicht im öffentlichen Straßenverkehr damit hier rum??

Thema:

Lachgas Befüllung

Die Seite wird geladen...

Lachgas Befüllung - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Klimaanlage befüllen Frage

Klimaanlage befüllen Frage: Hallo Leute! Bei der Reparatur wurde Motor ausgebaut und Kaltemittelleitungen getrennt (vorher Kältemittel abgepumpt und evakuirt). Nach der...
  2. Wo ist der Additivtank, und wie fülle ich auf.

Wo ist der Additivtank, und wie fülle ich auf.: Hallo Gemeinde, ich habe einen 1.6Di BK14 mit DPF. Meine Motorwarnleuchte machte sich bei 102000 km bemerkbar, ich also einen OBD Ausleser...
  3. Klimaanlage befüllen. Wie viel!?

Klimaanlage befüllen. Wie viel!?: Hey :) Mein Freund und ich hab einen Mazda Mx-5 Miata '94 der leider nicht mehr richtig kühlt. Die Klimaflüssigkeit wurde schon seit 4 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden