Lachen ist gesund

Diskutiere Lachen ist gesund im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Dann will ich altes Nordlicht auch mal was vom Stapel lassen: Einer Frau erscheint die Wunschfee und Sie hat drei Wünsche frei. "Aber...

1. #1 Der Checker, 06.09.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Dann will ich altes Nordlicht auch mal was vom Stapel lassen:

Einer Frau erscheint die Wunschfee und Sie hat drei Wünsche frei.

"Aber bedenke:" so die Wunschfee "alles, was Du Dir wünscht erhält dein Mann 10 mal so viel wie Du. Also, was ist dein erster Wunsch?"

"Oh prima. Ich wünsche mir, daß ich die schönste Frau der Welt bin."

"Bedenke bitte, daß dein Mann dann 10 mal schöner ist als Du."

"Ja . Das ist schon in Ordnung"

"So sei es" sagt die Fee und die Frau ist tatsächlich die schönste Frau der Welt und ihr Mann ist der Adonis schlechthin.

"Wie lautet dein zweiter Wunsch?"

"Ich möchte die reichste Frau der Welt sein."

"Hast Du bedacht, daß dein Mann dann viel reicher ist, als Du?"

"Jaja, das passt schon."

Es macht pling und sie ist reich und ihr Mann ist noch viel viel reicher als Sie.

"Und wie lautet dein dritter und letzter Wunsch?"

" Ich wünsche mir einen klitzeklitzekleinen Herzinfarkt."

:megalach:

2. #2 Lavender Cheetah, 06.09.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    [schild=19&fontcolor=FFA500&shadowcolor=A52A2A&shieldshadow=1]hat schon nen bart....[/schild]

Thema:

Lachen ist gesund

Die Seite wird geladen...

Lachen ist gesund - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) lachen oder weinen?

lachen oder weinen?: Liebe Fangemeinde Diese Niederschrift beruht auf waren Gegebenheiten, jedoch werden handelnde Personen und Autohaus nicht genannt!! :( Ich...
  2. Was zum Lachen RDKS Reperatur bei Mazda

Was zum Lachen RDKS Reperatur bei Mazda: Hallo Leute Habe heute mein M6 abgeholt beim Händler. Habe Pobleme mit den Radsensoren gehabt. erst wurden 2 Sensoren gemacht RDKS ging aber...
  3. Wer wirklich lachen will...

Wer wirklich lachen will...: ..sollte sich mal in den VW foren hier im inet umsehen... Ich habe es gerade getan da ich passendes motoröl für das fahrzeug meiner Freundin...
  4. Was zum Lachen (oder heulen)

Was zum Lachen (oder heulen): Hallo zusammen, ich muss ja täglich mit vielen Leuten per Mail "rumkämpfen". (meist im positiven Sinne) Jetzt hatte ich eine Unterhaltung, die...
  5. Soll ich Lachen oder Weinen???

Soll ich Lachen oder Weinen???: Guckt euch das hier mal an.Ein abschreckendes Beispiel: http://www.hifi-forum.de/viewthread-70-15132.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden