Lach

Diskutiere Lach im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; -“Wenn Du mein Kennzeichen lesen kannst, habe ich meinen Anhänger verloren” -Mindestens haltbar bis... Siehe Bodenblech!...

1. #1 MaXX-Racer, 13.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2008
    MaXX-Racer

MaXX-Racer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    -“Wenn Du mein Kennzeichen lesen kannst, habe ich meinen Anhänger verloren”

-Mindestens haltbar bis... Siehe Bodenblech!

***editedbyLavenderCheetah***

-“Lieber Golf spielen, als Golf fahren”

Thema:

Lach

Die Seite wird geladen...

Lach - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) lachen oder weinen?

lachen oder weinen?: Liebe Fangemeinde Diese Niederschrift beruht auf waren Gegebenheiten, jedoch werden handelnde Personen und Autohaus nicht genannt!! :( Ich...
  2. Was zum Lachen RDKS Reperatur bei Mazda

Was zum Lachen RDKS Reperatur bei Mazda: Hallo Leute Habe heute mein M6 abgeholt beim Händler. Habe Pobleme mit den Radsensoren gehabt. erst wurden 2 Sensoren gemacht RDKS ging aber...
  3. Wer wirklich lachen will...

Wer wirklich lachen will...: ..sollte sich mal in den VW foren hier im inet umsehen... Ich habe es gerade getan da ich passendes motoröl für das fahrzeug meiner Freundin...
  4. Soll ich Lachen oder Weinen???

Soll ich Lachen oder Weinen???: Guckt euch das hier mal an.Ein abschreckendes Beispiel: http://www.hifi-forum.de/viewthread-70-15132.html
  5. Spritpreisdrama, nicht zum lachen aber lustig

Spritpreisdrama, nicht zum lachen aber lustig: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Sind gut gemacht, und solange wir noch drüber lachen können sollten wirs tun :D MFG Hagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden