l33t haxxor

Diskutiere l33t haxxor im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; wahrscheinlich wars schon ma da, aber da ichs jetzt gerade hier nich seh: isch häck disch alta! einfach klasse, wie es dieser doch eher...
  • l33t haxxor Beitrag #1
Jimbo

Jimbo

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
wahrscheinlich wars schon ma da, aber da ichs jetzt gerade hier nich seh:

isch häck disch alta!

einfach klasse, wie es dieser doch eher bemitleidenswerte pc spezialist schafft, rechner übers i-net zu formatieren :haha: :megalach:

• l33t haxxor Beitrag #2
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Also ich habs noch net gekannt und finds ja ma heftig :-D Herrliche Sache, auch wenns n fake ist oder nicht :headbang:

Thema:

l33t haxxor

l33t haxxor - Ähnliche Themen

Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Mazda 6 Jahreswagen: SportsLine oder nicht?: Nach langer Planung, viel im Forum lesen, viel Rechnen und viel Sparen ist es nun bald soweit: ein Mazda 6 Kombi (Jahreswagen) wird im kommenden...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Navigation ?: Hallo, bin neu hier im Forum und wie wahrscheinlich jeder neue, hab ich auch direkt ein paar Fragen: Auf dem Bild was ich beigefügt habe ich...
Windows Vista: Hi Leute, da sich bei dem Thema Vista die Meinungen sehr teilen wollte ich hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem neuen MS Betriebssystem...
Oben