Demio (DW) Kurzschluss Standlicht

Diskutiere Kurzschluss Standlicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; meine Batterie ist verpolt angeschlossen worden. erst an den polen und dann noch an der karosserie. Dannach lief das radio nicht mehr und die uhr...

1. #1 kurtwaw, 13.08.2018
    kurtwaw

kurtwaw Einsteiger

meine Batterie ist verpolt angeschlossen worden.
    erst an den polen und dann noch an der karosserie.
    Dannach lief das radio nicht mehr und die uhr war verstellt.
    Und mein Standlicht und Rücklicht geht nicht mehr.
    Neue Sicherung brennt sofort durch.
    und ich glaube das das Radio und die Uhr auch dann wieder verstellt wird.
    wo soll ich den Fehler suchen?

2. #2 Skyhessen, 14.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Wenn die Sicherung sofort durchbrennt, dann check die Pluskabel des betreffenden Stromkreises. Durch die Falschpolung hat es wohl ein Pluskabel, -leitung verschmort und dieses liegt jetzt irgendwo gegen Masse und produziert einen satten Kurzschluß.

black6 gefällt das.
Thema:

Kurzschluss Standlicht

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Standlicht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Kurzschluss Bordelektronik?

Kurzschluss Bordelektronik?: Hallo 5er Gemeinde, ich fahre den Dicken (2 Liter) jetzt seit 10 Jahren und er hat mich eigentlich nie wirklich im Stich gelassen, aber jetzt habe...
  2. MX-5 (NB) Hauptsicherung (100A) fliegt immer raus

Hauptsicherung (100A) fliegt immer raus: Hallo, ich hatte im Oktober meinen kleinen MX5 (NBFL, von 2002) in die Garage gestellt. Da war noch alles in Ordnung! Zwischenzeitlich wurde er...
  3. DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht

DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht: Hallo Mazda Freude, bei meinem Demio brennt sie Sicherung Nr. 13 durch, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Bräuchte dringend ein Schaltbild...
  4. Demio (DW) Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung

Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung: hi, ich habe bereits ein Demio 2000 1,5 gekauft und ich habe plötzlich das folgende gesehen:(: 1. fehlt es hier eine Schraube? wenn ja, was...
  5. MX-5 (NA) Temperaturschalter defekt nach Kurzschluss?

Temperaturschalter defekt nach Kurzschluss?: Guten Morgen zusammen, Mein NA macht mir gerade ein bisl Sorgen und ich hoffe dass ihr mir mit euerer Erfahrung helfen könnt. Ich habe die Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden