Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Bevor ich mich hier etwas schlau lese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich fahre...

1. TJ374

TJ374 Neuling

Bevor ich mich hier etwas schlau lese, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Timo und komme aus der Nähe von Osnabrück.
    Ich fahre momentan noch einen BMW 530dA und als Spassmobil noch einen Honda S2000.
    Da ich aber die Nase voll habe von dem deutschen Premiumauto, suche ich momentan nach Alternativen.
    Da ich von der Zuverlässigkeit meines Honda so begeistert bin, suche möglichst. nach einem japanischen Kombi. Daher werde ich mit hier ein paar Infos zum 6er suchen.

Gruß
    Timo

2. #2 Captain6, 17.11.2011
    Captain6

Captain6 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0
    Grüss Dich Timo,

herzlich willkommen hier!
    Ach, wer braucht schon einen BMW :)

Gruss
    Andi

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Herzlich Willkommen. Na dann hoffen wir mal das auch du auf den Geschmack kommst ;)

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  2. Kurze Vorstellung meinerseits

Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo und Grüße direkt vom Bodensee. Habe mir gestern doch noch einen CX 7 zugelegt und gehöre also nun auch zur Mazda Gemeinde. Männlich,...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo Forumsgemeinde Ich bin der Joshy und stehe kurz vor dem Kauf eines Mazda CX-5 und möchte mich hier informieren. War früher bereits in VW...
  4. MX-5 (NC) Will mich nur kurz vorstellen

Will mich nur kurz vorstellen: Hallo Mixxer Gemeinde, hab nun auch den Weg ins Forum gefunden. Fahre seit 3 Jahren einen NC 1,8 Bauj. 2010. Zur Zeit noch relativ original,...
  5. Kurze Vorstellung :)

Kurze Vorstellung :): Hallo Community, nachdem ich nun schon seit einem Jahr besitzer eines MX5 NC bin, den ich über dieses Forum gefunden habe... Wird es dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden