kurze Vorstellung, hallo aus Hessen

Diskutiere kurze Vorstellung, hallo aus Hessen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde!!! Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus, und fahre einen Mazda 323 F BA V6. Ich wohne für die Arbeit in der...
  • kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #1

lippi

Hallo Mazdafreunde!!!

Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus, und fahre einen Mazda 323 F BA V6. Ich wohne für die Arbeit in der Nähe von Frankfurt, und im Urlaub bin ich immer in Bad Reichenhall. Mein Hobbie ist Auto schrauben, und ich hab meinen auch bald fertig. Bilder bekommt ihr noch, wenn ich endlich wieder nen passenden webspace hab.

Falls hier welche aus meiner Gegend sind, könnt euch ja mal melden, vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß, Markus

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen im Mazdaforum!!
viel spass hier und happy posting, ich komm aus bayern, also nicht sehr weit weg!
webserver kann ich folgende empfehlen:
http://www.funpic.de/ leider nur 2,3 mb pro datei, aber 2500mb space und extremschneller up und download.
und tripod.lycos.de keine begrenzung aber nur glaub 50 mb frei, und laaaangsamer upload
mfg smith

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen an Board !

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Servas Lippi,

Willkommen an Board! :winke:

Ich finde es immer gut, wenn sich MC + mazdaforum.info Member einander "besuchen" kommen!! Im Endeffekt, sind wir ja eh eine Familie!! :)

Wünsch dir noch viel Spaß und "happy posting"

8) mfg
chriis

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #5

Spawn

Serwas Grützi und Hallo!!! :D

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #6

lippi

chriis4 schrieb:
Servas Lippi,

Willkommen an Board! :winke:

Ich finde es immer gut, wenn sich MC + mazdaforum.info Member einander "besuchen" kommen!! Im Endeffekt, sind wir ja eh eine Familie!! :)

Wünsch dir noch viel Spaß und "happy posting"

8) mfg
chriis

Bin irgentwie nie aufmerksam geworden auf das board hier sonst wär ich schon länger hier. Ich hab kein Problem damit in nem Österreichischem Forum zu sein. Ehrlich gesagt bin ich auch gern in Österreich.

Ich weiß ja nicht, aber wenn jemand aus der Salzburger Ecke kommen würde wärs doch recht nett n kleines Treffen zu machen :wink:

Gruß, lippi

• kurze Vorstellung, hallo aus Hessen Beitrag #7
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Österreichisches Forum???Nu bin ich schon so lang hier und hab das net mitbekommen :oops:

Hallo erstmal [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome[/schild]

Thema:

kurze Vorstellung, hallo aus Hessen

kurze Vorstellung, hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Anzugsdrehmoment Pleuelschrauben: Hallo all Ihr Profis ;-) Erst mal ne kurze Vorstellung. Ich heiße Stefan bin 39 und wohne in der Nähe von Landsberg am Lech. Autos und der Spaß...
Hallo aus dem Rheinland - Düren: Hallo Liebe Forum User, ich möchte mich in Eurer Community kurz vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und wohne in einem Dorf in...
Mal eben vorstellen und Hallo sagen :): Wie es der Titel schon sagt... Hallo wollte ich kurz sagen und mich flott vorstellen. Ich heisse Peter, 36 Jahre (jung!) und komme aus dem...
Hallo sagt Maik aus Essen: Hallo, wie es sich gehört, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Maik, bin 27, in Solingen aufgewachsen und wohne jetzt in Essen...
Oben