kurze Vorstellung, hallo aus Hessen

Diskutiere kurze Vorstellung, hallo aus Hessen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde!!! Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus, und fahre einen Mazda 323 F BA V6. Ich wohne für die Arbeit in der...

1. lippi

lippi Guest

Hallo Mazdafreunde!!!

Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus, und fahre einen Mazda 323 F BA V6. Ich wohne für die Arbeit in der Nähe von Frankfurt, und im Urlaub bin ich immer in Bad Reichenhall. Mein Hobbie ist Auto schrauben, und ich hab meinen auch bald fertig. Bilder bekommt ihr noch, wenn ich endlich wieder nen passenden webspace hab.

Falls hier welche aus meiner Gegend sind, könnt euch ja mal melden, vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß, Markus

2. #2 626ditdMYBABE, 16.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen im Mazdaforum!!
    viel spass hier und happy posting, ich komm aus bayern, also nicht sehr weit weg!
    webserver kann ich folgende empfehlen:
    http://www.funpic.de/ leider nur 2,3 mb pro datei, aber 2500mb space und extremschneller up und download.
    und tripod.lycos.de keine begrenzung aber nur glaub 50 mb frei, und laaaangsamer upload
    mfg smith

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen an Board !

4. #4 chriis4, 16.03.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Servas Lippi,

Willkommen an Board! :winke:

Ich finde es immer gut, wenn sich MC + mazdaforum.info Member einander "besuchen" kommen!! Im Endeffekt, sind wir ja eh eine Familie!! :)

Wünsch dir noch viel Spaß und "happy posting"

8) mfg
    chriis

5. Spawn

Spawn Guest

Serwas Grützi und Hallo!!! :D

6. lippi

lippi Guest

Bin irgentwie nie aufmerksam geworden auf das board hier sonst wär ich schon länger hier. Ich hab kein Problem damit in nem Österreichischem Forum zu sein. Ehrlich gesagt bin ich auch gern in Österreich.

Ich weiß ja nicht, aber wenn jemand aus der Salzburger Ecke kommen würde wärs doch recht nett n kleines Treffen zu machen :wink:

Gruß, lippi

7. #7 Jörg de Börg, 17.03.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Österreichisches Forum???Nu bin ich schon so lang hier und hab das net mitbekommen :oops:

Hallo erstmal [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome[/schild]

Thema:

kurze Vorstellung, hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung, hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden