Kurze Frage....

Diskutiere Kurze Frage.... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle zusammen, bevor das Geschrei losgeht...hab in den Themen bereits gestöbert, leider aber nichts passendes gefunden. Und wirklich Lust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sx81xm

sx81xm Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Gj 2,2D Sportsline
    Hallo alle zusammen,

bevor das Geschrei losgeht...hab in den Themen bereits gestöbert, leider aber nichts passendes gefunden. Und wirklich Lust darauf 129 Seiten durchzusuchen hab ich auch nicht :|

Habe den M3 BL 1,6 Diesel 85kw. Nun habe ich da nette Kompletträder gefunden mit den Maßen: Felgen 8x18 ET45 und Bereifung 225/40 18.
    Meine Frage: Bekomme ich die drauf OHNE etwas an den Radkästen machen zu müssen? Habe KEINE Tieferlegung.

Wäre echt froh, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich nicht vorhabe bördeln zu lassen.

Das Thema darf gerne verschoben oder im Anschluss geschlossen werden ;)

Danke schon mal

Gruß

2. #2 steffanoBS, 02.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast gesucht?! Komisch auf der 1. Seite des Mazda3-Forums ganz oben angepinnt ist DIESER Thread, der nur 11 Seiten lang ist :roll:

Schon ein wenig dreist, sogar schon die Folgen des Fehlpost´s zu kennen (und diese sogar zu beschreiben) aber trotzdem entgegen aller Normen zu handeln! (weil man keine Lust hat... :wall: )

3. #3 K.samohT, 02.05.2013
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

4. sx81xm

sx81xm Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Gj 2,2D Sportsline
    @steffanoBS

dann sagst Du mir mal bitte (mein etwas voreiliger Freund) WO auf diesen 11 Seiten ein M3 BL 1,6 Diesel mit dieser Rad-Reifen Kombi OHNE Tieferlegung oder Spurverbreiterung ist....viel Spaß beim suchen!

@K.samohT

danke Dir...werde mal durchsuchen...

5. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Arbeiten OHNE Radkasten ziehen!

8,0x18 ET45 - Reifen: 225x40R18 - 30 mm Tieferlegung

Da hast du es, ohne gross zu suchen, gleich gefunden...
    Wer eben nicht 129 Seiten durchsucht, sondern nur 3, hat sofort ein Ergebnis

6. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
Thema:

Kurze Frage....

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage.... - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden