Kupplungsverbot für Deutschland...

Diskutiere Kupplungsverbot für Deutschland... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; >>> KLICK <<< ...dazu sag ich nur wiedermal das ich doch froh bin ein Ösi zu sein, denn der Typ hat echt ne Macke :wall: MFG Hagen
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
>>> KLICK <<<

...dazu sag ich nur wiedermal das ich doch froh bin ein Ösi zu sein, denn der Typ hat echt ne Macke :wall:

MFG
Hagen
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
herst hobts no a platzerl frei für mi...
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #3
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also wenn das kein Fake ist, dann kann man nur sagen, der Typ spinnt echt total. Aber keine Angst. Solche Verbote wird es auch in Deutschland nicht geben.

Handyverbot finde ich sehr sinnvoll. Über das rauchen am Steuer kann man streiten aber im Grunde würde ich das beführworten aus Sicherheitstechnischen Gründen. Alles andere ist absoluter blödsinn.

Ich mein, schau dir den Spinner doch nur mal an, mit seiner Fliege. So ein richtigen Querulant mehr Laborratte als Mensch.

Lol, ich habs eben erst bis zum Ende gesehen. Das ist ganz Sicher ein Fake....:idiot:

Gruß
Plasma
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@Dom: Einer geht immer noch :D

Ja der hat mehr als ein Rad ab, wie man so schön sagt... Telefonier & Rauchverbot find ich sogar gut, aber alles weiter ist einfach nur krank... aber hauptsache Saufen darf man dann noch :idiot:
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Sollte es kein Fake sein und man könnte solche Idioten aus den Politikerreihen entfernen würde das ne Steuersenkungsmöglichkeit von 50% geben ;)

Ich hoffe, dass es ein Fake ist - ich zahle ohnehin nicht gern so hohe Steuern, aber wenn ich so einen damit finanzieren würde... Das gleicht ja nem Aufruf zur Steuerhinterziehung :p

Gruß Schurik
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #6
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ist ja total krank :wall: könnt mir vorstellen, dass es wo echt so zugeht....

@ dom: wann kommst du denn? :cheesy:
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #7
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
echt krank sage ich nur :nein:

Aber passt auf als nächstes verbiten sie dan auch das blingen und in den spiegel schauen das lenkt ja auch total ab :-D :haha::haha::haha:
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #8
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Dem, der dieses Video für echt hält, gehört die Fahrerlaubnis entzogen.:?
Egal ob in A oder D. Das zeugt nämlich von Realitätsverlust und eingeschränkter Urteilsfähigkeit:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #9
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
Oje unser Mazda4ever ist mal wieder ne Spassbremse !
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #10
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Oje unser Mazda4ever ist mal wieder ne Spassbremse !
Hallo!
Warum Spassbremse? Sind die nicht auch verboten?8)
Ich dachte, ich bräuchte in meinem Beitrag nicht so viele Smilies wie Du in Deinem, um richtig verstanden zu werden ;-)
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #11
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
lol !

Und och spassbremsen verboten ist kan ich dir leider nicht sagen aber ich bremse immer aus Spass :mrgreen::schlag:
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #12
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

also ich bin auch für ein Kupplungsverbot.
Und für ein Sprechverbot, ein Rauchverbot sowieso, dazu ein Ess- und Trinkverbot.
Ganz wichtig ist natürlich auch das Verbot, den Blinker zu betätigen, und die Bremse natürlich auch. Lenkt das Gaspedal auch ab? Bestimmt. Muss auch verboten werden. Und unbequeme Sitze müssen auch verboten werden.
Kurven müssen verboten werden. Und Bäume.

Was lenkt noch so alles ab? Ich weiß: andere Autos :) also darf man nur noch selber fahren - alle anderen nicht mehr. :)


Bis denne

Daniel
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #13

da_user

"Bremsen ist was für Verlierer"

der Spruch gilt nur solange, bis man mit 180Sachen auf der AB an nem Schildvorbeifährt: "Hier Freibier"

irgendwo hab ich den Spruch vor kurzem mal aufgegabelt, und da hier von Bremsen die Rede ist.... xD
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #14
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ob das Video nun echt ist, oder nicht - ich kann mir unsere Politiker durchaus so vorstellen (die Realität haben sie ja seit Amtsantritt verloren :p )

Und wenn man alle mit realitätsverlust aus dem Verkehr ziehen würde - dann könnten die BAB ab sofort einspurig geführt werden, bei den wenigen, die noch fahren dürften :megalach:

Gruß Schurik
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #15
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ja das kann sein.... aber das wär dann vielleicht schön ruhig aufm Heimweg :haha:

Das einzige was ich fürchte ist ja nru das es echt ist, das es so gemacht wird und das wir hier in Ö den scheiß dann auch bekommen... aber auch gut dann sehen wir uns alle in der schweiz wieder :D

MFG
Hagen
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #16
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Lol, ihr würdet nichtmal nen Fake erkennen, wenns draufstehen würde, oder??
 
  • Kupplungsverbot für Deutschland... Beitrag #17
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
was geht da ab kaum zu glauben was der da von sich gibt :x

gott sei dank bin ich ösi :)
 
Thema:

Kupplungsverbot für Deutschland...

Kupplungsverbot für Deutschland... - Ähnliche Themen

Mazda 6 (GH)

Project M6PS

Mazda 6 (GH) Project M6PS: Hallo liebe Community, heute möchte ich nun meinem Projekt M6PS auch ein eigenes Thema widmen :?. Wie der Titel verrät, wird das Projekt etwas...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 riecht nach Benzin: Guten Tag und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch liebe Community, ich habe seit paar Monaten einen Mazda 6 GH 2.0 DISI Automatikgetriebe BJ...
standheizung einbauen: hallo ich besitze jetzt nun auch ein mazda 6 gy 2006. 1800 benzin nun möchte ich meine standheizung einbauen. hat da jemand zufällig ne anleitung...
Hello Hello aus V-Town!: Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...
Odyssee Mazda Mobilitätsgarantie und der Mazda Europe Service: Hi, mein CX-5 steht schon wieder in der Werkstatt und braucht einige neue Teile. Dazu später mehr. Erst mal die Vorgeschichte und ein...
Oben