mazda_turbo_4x4
hallo erstmal,
ich bin neu hier und wollte euch gleich mit einem thema nerven.
und zwar fahre ich einen 323 turbo von bj.90 den ich gerade für die 1/8 meile vorbereite.
was ich bis jetzt gemacht,bzw besorgt habe: ladeluftkühler mit 60er anschlüssen aus vollalu,edelstahlrohr, hks blow off, frei programmierbares steuergerät von ems-northamerica.
so,zum kraftübertragen brauche ich aber noch eine passende kupplung,denn ich denke mal das die die jetzt drin ist diesen leistungsschb nicht aushalten wird. ein freund von mir fährt rally mit dem gleichen 323 modell doch er hat eine kupplung die eher für weichen untergrund ausgelegt ist. er meinte ich sollte eine vom 2,5 v6 probieren, die soll gefedert sein und daher besser für die straße, kann mir da einer was zu sagen,ich suche nämlich schon ewig danach und die saison geht im april wieder los und bis dahin muss alles perfekt abgestimmt sein.
danke für eure antworten und noch nen schönen feiertag!
basti
ich bin neu hier und wollte euch gleich mit einem thema nerven.
und zwar fahre ich einen 323 turbo von bj.90 den ich gerade für die 1/8 meile vorbereite.
was ich bis jetzt gemacht,bzw besorgt habe: ladeluftkühler mit 60er anschlüssen aus vollalu,edelstahlrohr, hks blow off, frei programmierbares steuergerät von ems-northamerica.
so,zum kraftübertragen brauche ich aber noch eine passende kupplung,denn ich denke mal das die die jetzt drin ist diesen leistungsschb nicht aushalten wird. ein freund von mir fährt rally mit dem gleichen 323 modell doch er hat eine kupplung die eher für weichen untergrund ausgelegt ist. er meinte ich sollte eine vom 2,5 v6 probieren, die soll gefedert sein und daher besser für die straße, kann mir da einer was zu sagen,ich suche nämlich schon ewig danach und die saison geht im april wieder los und bis dahin muss alles perfekt abgestimmt sein.
danke für eure antworten und noch nen schönen feiertag!
basti