Kupplungsschlauch MX-3

Diskutiere Kupplungsschlauch MX-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Ihr. Um gleich zur Sache zu kommen: ich benötige für die Kupplung einen Schlauch, der leider geplatzt ist. Die Frage ist, woher ich den...

1. tobi

tobi Einsteiger

Hi Ihr.

Um gleich zur Sache zu kommen: ich benötige für die Kupplung einen Schlauch, der leider geplatzt ist. Die Frage ist, woher ich den bekomme und ob es Alternativen zum Originalartikel gibt die man stattdessen verwenden kann. Ich selber finde nichts, und auch bei Mazda werden diese Schläuche nicht mehr hergestellt oder verkauft.

Danke im Voraus für die Hilfe

2. #2 Manowar1, 27.04.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hi Du,
    ein passender Bremsschlauch würde auch gehen.
    Gruß Manny

3. tobi

tobi Einsteiger

Ehrlich? Welcher wäre denn passend?

4. #4 Manowar1, 27.04.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    messe die länge vom Schlauch nach, und der neue Schlauch sollte
    an beiden Seiten innen Gewinde 10x1 mm haben, vorher eine Leitung
    losschrauben und nachschauen welche Bördelung sie hat.

Gruß Manny

5. tobi

tobi Einsteiger

In Ordnung. Ich danke Dir.

Thema:

Kupplungsschlauch MX-3

Die Seite wird geladen...

Kupplungsschlauch MX-3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  4. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  5. Mazda 3 (BP) FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden