Kupplungsproblem

Diskutiere Kupplungsproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe nach langer Zeit ohne Reparaturproblemen jetzt aber ein Problem mit der Kupplung, nachdem das Ausrücklager schon länger Gräusche beim...

1. ronbo

ronbo Neuling

Auto:
    Premacy CP FP 1,9 74KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    habe nach langer Zeit ohne Reparaturproblemen jetzt aber ein Problem mit der Kupplung, nachdem das Ausrücklager schon länger Gräusche beim Ein/Aus-Kuppeln machte, sind jetzt böse Scheppergeräusche beim Anfahren zu vernehmen.
    Also ab zum Schrauber des Vertrauens.
    Dieser äusserte Bedenken ob des Typ´s der zu bestellenden Kupplung, es könnte was mit Torsion sein oder aber ein 2tes Massenschwungrad?
    Ich hoffe mal von Euch weiß einer mehr diesbezüglich!?

Premazy 1,8
    Bj.2005
    100 PS
    Motorcode FP

gruss
    ronbo

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ronbo !

Hier eine Ferndiagnose abzugeben scheint mir sehr schwierig, dass könnte ja alles mögliche sein.

Thema:

Kupplungsproblem

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Zerrende geräusche bei getretender Kupplung

Zerrende geräusche bei getretender Kupplung: Herzliches Moin Moin. aus dem hohen Norden Hamburgs. Habe mir vor einem Monat einen Typ NA aus der USA zugelegt. vollkommen zufrieden mit dem...
  2. MX-5 (NA) Problem Kupplungspedal...

Problem Kupplungspedal...: Hi Leute, und zwar habe ich folgendes Problem, als ich im Stau stand ist mir plötzlich aufgefallen das wenn ich die Kupplung einige Sekunden...
  3. Kupplungsproblem

Kupplungsproblem: Ich bin mittlerweile 32000km mit meinem CX-5 Skyactiv Diesel gefahren. Von Anfang an bemerkte ich eine ... nicht sehr sanft funktionierende...
  4. Mazda 6 Kombi 2.3 BJ 2003 - hab ich ein Kupplungsproblem?

Mazda 6 Kombi 2.3 BJ 2003 - hab ich ein Kupplungsproblem?: Hallo allerseits, Fahre einen Mazda 6 BJ 2003 Kombi GY Benziner mit 166 PS 2.3 Liter. Er hat momentan 118.766 km drauf und 2 Vorbesitzer. Habe...
  5. Premacy (CP) Kupplungsproblem nach Kupplungstausch

Kupplungsproblem nach Kupplungstausch: Nachdem ich nun das Forum schon fast komplett nach dem Thema Kupplung und Problemen mit selbriger durch habe, aber dennoch keine passende Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden