Kupplungspedal klemmt

Diskutiere Kupplungspedal klemmt im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; inHallo zusammen, wollte mal hier nachfragen, ob ich einfach nur Pech habe, oder ob es bei euch auch schon vorgekommen ist. Ich fahre meinen...

1. #1 heinblond, 27.08.2014
    heinblond

heinblond Neuling

Auto:
    CX-7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    inHallo zusammen,

wollte mal hier nachfragen, ob ich einfach nur Pech habe, oder ob es bei euch auch schon vorgekommen ist. Ich fahre meinen CX-7 seit 2,5 Jahre ohne Probleme und habe 40tkm runter, aber seit 3 -4 Wochen "klemmt" das Kupplungspedal im letzten Drittel beim auskupplen. Gerne auch nur im 1. und 2. Gang. Mein MFH meinte er kenne das Problem..^^

Ist das nun ein Serienfehler, oder erwarten mich jetzt noch mehr Probleme???

mfg

Hein.

P.S.: Die Fussmatte liegt fest im Fussraum, die ist es nicht ;)

2. #2 Sauerland, 27.08.2014
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

Problem völlig unbekannt.

Grüsse

3. #3 wolf351, 29.08.2014
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Ich hatte den CX7 rund 6 Jahre mit 60000km, nie Schwierigkeiten damit gehabt!
    Wie war das nochmal?
    Hydraulisch betätigt, mit Bremsflüssigkeit?
    - Bremsflüssigkeit zu niedrig? Luft gezogen? Zu alt? Wasser in der BF?
    - Hydraulikgeber defekt?
    - Ausrücklager?

4. #4 heinblond, 31.08.2014
    heinblond

heinblond Neuling

Auto:
    CX-7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Der freundliche MFH vermutet auch eines der beiden Hydraulikzylinder..... Ich habe einen Termin gemacht, mal sehen was es dann war...

Thema: Kupplungspedal klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 kupplungspedal klemmt

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal klemmt - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  2. Heizungs-Bedienteil klemmt

Heizungs-Bedienteil klemmt: Guten Moin, hat jemand Ahnung von dem Bedienteil der Lüftung/Heizung? Stell ich den Regler komplett rechts rüber, dann geht die Heizung aus....
  3. Mazda2 (DY) Kofferraumgriff klemmt

Kofferraumgriff klemmt: Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich habe seit etwa einem Jahr einen Mazda 2, Baujahr 2004. An sich in einem top...
  4. Mazda2 (DY) Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen

Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal des Mazda 2 DY von meiner Freundin. Am Kupplungspedal befindet sich ein weißer...
  5. Kaltstartautomatik klemmt?

Kaltstartautomatik klemmt?: Hallo, hab Problem mit meinem Mazda 2 DY Bj.2003, 75PS. Seit einiger Zeit läuft ständig die Startautomatik, auch nach 20 KM noch. Manche sind ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden