Kupplungsleitung

Diskutiere Kupplungsleitung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, habe einen Mazda 3 bj 2005. Meine Kupplung wurde gewechselt, dabei wurde festgestellt das die Kupplungsleitung total verrostet ist und...

Babe82

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi, habe einen Mazda 3 bj 2005.
Meine Kupplung wurde gewechselt, dabei wurde festgestellt das die Kupplungsleitung total verrostet ist und dementsprechend wurde sie leider beschädigt und ist in zwei Teile gebrochen, nun Suche ich vergeblich eine neue Leitung nur leider finde ich keine. Wer kann mir weiter helfen?
 
#
schau mal hier: Kupplungsleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Babe82

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ist ein Benziner und ich hab das komplette Internet abgesucht und nix gefunden
 

Babe82

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
1,6
Bj 2005
105 ps
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.138
Zustimmungen
339
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Hi, ich brauche die Fahrgestellnummer. Damit kann ich Dir eventuell helfen !
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.138
Zustimmungen
339
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Soderle, welches Teil suchtst Du genau ?
upload_2019-2-18_12-52-51.png
 

Mazda3.BK

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen habe das selbe Problem finde keine passende Kupplungsleitung für meinen Mazda 3 BK auf dem Bild hat die Leitung zu wenige Winkel sind min. 5 Winkel vom Schlauch bis zum Nehmerzylinder.
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.138
Zustimmungen
339
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Wie schon mal gesagt... Wenn Hilfe erwartet wird braucht man auch die Basisdaten. Schreib deine VIN auf und Dir kann geholfen werden.
 
Thema:

Kupplungsleitung

Kupplungsleitung - Ähnliche Themen

Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Keilriemen Klima CR19: Hallo, Die Klimanalge an unserem 2.3L M5 schaltete sich immer nach kurzer Zeit ab und war erst nach einer längeren Pause wieder zur Arbeit zu...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Mazda5 (CW) Kupplung verliert Druck: Mazda 5 Diesel (Bj. 2012) Aktueller KM-Stand 205.000 Inzwischen ist es eine jahrelange Geschichte. 1. Kupplung nach 70.000 km hin (trotz sehr...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
Oben