happy.diver
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Hallo,
ich habe da mal eine Frage.....
Hat jemand von euch schon mal die Kupplung beim Mazda 6, Bj. 2003, 2l Turbo-Diesel mit 136 PS tauschen lassen???
Ich habe jetzt von freundlichen Mazda-Händler die Auskunft bekommen, dass in 90% der Fälle die Schwungscheibe mit ausgetauscht werden muss ... so das der ganz Spass locker über 2.000,00 € kosten soll??!!?? Ohne Schwungscheine rund 900,00 € weniger......
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??? bzw. hat andere Preise beim freundlichen MH bekommen?
Laut Internetrecherche liegt er Kupplungssatz im Zubehör bei rund 300-400 Euro.
Ich glaub das ja nicht ... das Japanteile teuer sind war mir ja klar ... aber das???? OK .. es ist ein Firmenwagen ... da kanns mir eigentlich egal sein ... aber irgendwie kann doch da was nicht stimmen....
Danke schon mal für eure Infos.
Gruß
ich habe da mal eine Frage.....
Hat jemand von euch schon mal die Kupplung beim Mazda 6, Bj. 2003, 2l Turbo-Diesel mit 136 PS tauschen lassen???
Ich habe jetzt von freundlichen Mazda-Händler die Auskunft bekommen, dass in 90% der Fälle die Schwungscheibe mit ausgetauscht werden muss ... so das der ganz Spass locker über 2.000,00 € kosten soll??!!?? Ohne Schwungscheine rund 900,00 € weniger......

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??? bzw. hat andere Preise beim freundlichen MH bekommen?
Laut Internetrecherche liegt er Kupplungssatz im Zubehör bei rund 300-400 Euro.
Ich glaub das ja nicht ... das Japanteile teuer sind war mir ja klar ... aber das???? OK .. es ist ein Firmenwagen ... da kanns mir eigentlich egal sein ... aber irgendwie kann doch da was nicht stimmen....

Danke schon mal für eure Infos.
Gruß