Kupplungpedal

Diskutiere Kupplungpedal im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo leute, wollte mal fragen wieviel spiel darf des kupplungspedal haben im leerlauf wenn ich es durchtrete? wer von euch kann mir helfen?
  • Kupplungpedal Beitrag #1

Hakku

Auto
Mazda 2 DY , 1,25 l , Ez: 2003
Zweitwagen
Opel Corsa D , 1.0 l , 2002
hallo leute,

wollte mal fragen wieviel spiel darf des kupplungspedal haben im leerlauf wenn ich es durchtrete?

wer von euch kann mir helfen?

#
schau mal hier: Kupplungpedal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kupplungpedal Beitrag #2
Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio

Stammgast
Auto
M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW 120i
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich verstehe die Frage nicht. Welches Spiel, bis zum Trennen der Kupplung? Wie willst Du das im Leerlauf merken? Oder im Pedal, bis zum Ansprechen des Zylinders?

• Kupplungpedal Beitrag #3

welle68

Mazda-Forum User
Auto
M2 1.5 Dynamic
meinst du den vorlauf (schlupf)bis das pedal auf widerstand trifft?

Thema:

Kupplungpedal

Kupplungpedal - Ähnliche Themen

Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Raucht leicht blau: Hallo erstmal, ich bin neu hier habe einen 5er 7 Sitzer, mein Problem ist dass er im Stand leicht blau raucht jedoch verdichtet sich der Rauch...
Mazda cx 5 dreht von selbsthoch: Hallo mein mazda cx 5 bei Leerlauf dreht von selbst hoch kann mir jemand helfen
Pdc vorne: Hallo Leute ich habe ein mazda 6 kombi bj 2007 Die pdc vorne bekommt wahrscheinlich kein Strom Meine Frage wäre wo finde ich den steuergerät für...
Oben