Kupplung

Diskutiere Kupplung im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin meine Kupplung ist bei meinem RX 7 FC Cabrio runter und nun suche ich nätürlich ersatz. Ich wäre sehr dankbar für Tipps wo ich eine...

1. #1 andy_stay_tuned, 25.04.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

Moin moin

meine Kupplung ist bei meinem RX 7 FC Cabrio runter und nun suche ich nätürlich ersatz. Ich wäre sehr dankbar für Tipps wo ich eine Vernünftige bzw. einen Kompletten Satz herbekomme.

MFG ANDY

2. #2 lukyrx7, 25.04.2009
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn an der Leistung nichts gemacht wurde würde ich eine orginale Mazda Kupplung verbauen.

gruß

luky

3. #3 andy_stay_tuned, 26.04.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

Ja das ist klar, aber wenn alles klappt werde ich nich ein bischen was machen und deshalb dachte ich an etwas aus dem Zubehör, was dann evtl. etwas mehr aushält.
    Hab den Wankel nämlich noch nich so lange und weiss noch gar nicht so genau wo ich vernünftige Ersatzteile für Japaner herbkomme.

MFG ANDY

4. #4 lukyrx7, 28.04.2009
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Schau mal auf www.rotary-imports.de da können sie dir mehr sagen zum Thema Kupplung bei getunnten Wankeln. Speziell Iwan hat viel Erfahrung und kann dir sicher weiterhelfen.

gruß

luky

Thema: Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx 7 kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  4. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  5. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden