Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kupplung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo muß demnächst bei meinem MPV Bj. 2003 die Kupplung wechseln lassen!
kann mir jemand sagen was das etwa kostet ?
Hallo, naja in einer Mazdawerkstätte mit originalen Teile schätze ich mal so ca. 800. Bei einer freien Werkstätte mit Nachbauteilen kann es deutlich billiger sein.
Mazda6 (GH) Kupplung wechseln: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal beim Mazda 6 GH 2,0 Facelift die Kupplung selbst gewechselt hat ? Da ich bei mir...
Demio: Fehlende Schraube im Motorraum?: Hallo zusammen,
ich musste heute die Batterie in meinem Demio wechseln, und irgendwie funkelte mich da ein ein strahlendes Innengewinde unter der...
Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : )
Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?
Also das Fahrzeug habe ich als...
Nach Kupplungs Wechsel geht das Fahrzeug nach dem starten direkt wieder aus.: Hallo ich habe bei meinem Mazda 3 Mps bl 2010 die Kupplung aus getauscht. Jetzt geht das Fahrzeug direkt wieder aus sobald er gestartet wurden...