Mazda6 (GH) Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal beim Mazda 6 GH 2,0 Facelift die Kupplung selbst gewechselt hat ? Da ich bei mir...
  • Kupplung wechseln Beitrag #1
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal beim Mazda 6 GH 2,0 Facelift die Kupplung selbst gewechselt hat ? Da ich bei mir auch jetzt dann irgendwann mal die Kupplung wechseln muss.

#
schau mal hier: Kupplung wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kupplung wechseln Beitrag #2
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Hat noch keiner von euch selber Kupplung gewechselt ?

• Kupplung wechseln Beitrag #3
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Guten Morgen!

Was für eine Antwort erwartest Du denn? Ja? Nein?

Ich denke, wenn du Deine frage ein wenig anders formulierst, z.B. "Hat da jemand eine Anleitung für mich?", oder "Brauche ich Spezialwerkzeug?", wird Dir eher jemand antworten.

LG,
Martin

• Kupplung wechseln Beitrag #4
DC87

DC87

Neuling
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Hat noch keiner von euch selber Kupplung gewechselt ?
Naja, ich vermute mal vorsichtig, es ist ein bisschen aufwendiger als einen Halogenbrennen zu wechseln, daher auch weniger Leute, die sich damit ggf. gut genug auskennen.

• Kupplung wechseln Beitrag #5
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Anhaltspunkte ... muss beim GH auch jede Menge ausgebaut werden, um dran zu kommen?

• Kupplung wechseln Beitrag #6
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Guten Morgen!

Was für eine Antwort erwartest Du denn? Ja? Nein?

Ich denke, wenn du Deine frage ein wenig anders formulierst, z.B. "Hat da jemand eine Anleitung für mich?", oder "Brauche ich Spezialwerkzeug?", wird Dir eher jemand antworten.

LG,
Martin
Ja da hast Recht hätte die frage bisschen anders formulieren können.
Naja, ich vermute mal vorsichtig, es ist ein bisschen aufwendiger als einen Halogenbrennen zu wechseln, daher auch weniger Leute, die sich damit ggf. gut genug auskennen.
Ja da hast recht hätte die frage ein bisschen anders formulieren können.

• Kupplung wechseln Beitrag #7
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Anhaltspunkte ... muss beim GH auch jede Menge ausgebaut werden, um dran zu kommen?

Danke für den link werde da mal rein schauen vielleicht steht da was drin wo mich weiter bringt.

Thema:

Kupplung wechseln

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Kupplung & ZMS: Hallo ich bin schon langsam am verzweifeln und brauche bitte hilfe. Ich fahre einen Mazda 3BM Diesel 2.2L das Auto hat jetzt gut 115000km runter...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Probleme Automatikgetriebe Bj 2015 Diesel AWD: Hallo liebe Forumsgemeinde, habe zwei Fragen an das Automatik Getriebe in meinem Mazda 6: Bj. 2015, Diesel, 175 PS, Automatik, AWD. 1. Beim...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Oben