Kupplung rutscht und Gänge gehen schwer rein

Diskutiere Kupplung rutscht und Gänge gehen schwer rein im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe seid 2 Tagen ein kleines Problem mit meinen Mazda 3 Bj 2005 1,6 (Benziner). Während des Schaltvorgangs von jetzt auf gleich hat es...

1. #1 Gaebler, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Gaebler

Gaebler Einsteiger

Hallo,
    habe seid 2 Tagen ein kleines Problem mit meinen Mazda 3 Bj 2005 1,6 (Benziner).
    Während des Schaltvorgangs von jetzt auf gleich hat es sich sehr schwer schalten lassen und die Kupplung hat das rutschen angefangen.
    Meine Frage ist: ist das nur die Kupplung und oder was anderes auch mit.

Bedanke mich schonmal für die Antworten

MfG

Thema: Kupplung rutscht und Gänge gehen schwer rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänge gehen schwer rein mazda

Die Seite wird geladen...

Kupplung rutscht und Gänge gehen schwer rein - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  2. Mazda3 (BK) Motorstart schwer

Motorstart schwer: Grüß euch! Mir ist heute bei meinen Mazda3 BK (Facelift) 1.6L Diesel 90 PS bei der Zündung folgendes aufgefallen: Das Auto stand nun 3 Tage lang...
  3. Kupplung für den GG

Kupplung für den GG: Hallo An Alle Mazda Freunde Mein Mazda 6 braucht langsam eine Neue Kupplung. Nach 113.000 km ist das auch Selbstverständlich. Daher meine Frage...
  4. RX-8 (SE) Sitzheizung /kupplung

Sitzheizung /kupplung: Hi zusammen, Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden. Kann mir da einer freundlicherweise helfen und...
  5. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden