Kupplung Plasteteil gebrochen

Diskutiere Kupplung Plasteteil gebrochen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Mir ist an der Kupplung ein Plasteteil abgebrochen. Das ist am Gestänge lings am Pedal und drückt in einen Zylinder. Dadurch wackelt das...
  • Kupplung Plasteteil gebrochen Beitrag #1

SEF

Hallo,
Mir ist an der Kupplung ein Plasteteil abgebrochen. Das ist am Gestänge lings am Pedal und drückt in einen Zylinder. Dadurch wackelt das Pedal und hat kein Widerstand. Wo gehört das Teil dazu? Kupplungspedal oder Geberzylinder?

• Kupplung Plasteteil gebrochen Beitrag #2

Zebolon

Mazda-Forum User
Ohne nähere Info's, im Motorraum, Innenraum, Foto ist das wie suchen mit der Glaskugel,

• Kupplung Plasteteil gebrochen Beitrag #3

s-ok

Mazda-Forum User
Auto
M3 BN G165
Genauere Fahrzeugangaben bitte. Vom Mazda 2 gibt es nicht nur eine Modell-Generation.
Mazda 2
Werkscode/Baujahr....
Motorisierung....

Thema:

Kupplung Plasteteil gebrochen

Kupplung Plasteteil gebrochen - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Kupplung verliert Druck: Mazda 5 Diesel (Bj. 2012) Aktueller KM-Stand 205.000 Inzwischen ist es eine jahrelange Geschichte. 1. Kupplung nach 70.000 km hin (trotz sehr...
Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
Mazda2 (DY) Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal des Mazda 2 DY von meiner Freundin. Am Kupplungspedal befindet sich ein weißer...
Kupplung, Mazda 6: Hallo an die Community, ich richte mich mit einer Frage an Euch. Es geht um einen Mazda 6 mit dem 2.0 Liter, MZR-Motor und 141 PS. Beim...
Knarzende Kupplung: Hallo zusammen, meine Kupplung hört sich recht ungesund an. Zwar habe ich vorher schon mal gehört, dass die Kupplung leichte Geräusche macht...
Oben