Kupplung mpv

Diskutiere Kupplung mpv im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, mein MPV machte zirpende Geräusche. Daraufhin bin ich in eine Mazda-Werkstatt gefahren, dort meinte man, es könnte das Ausrücklager...

1. #1 ihc-case, 05.01.2013
    ihc-case

ihc-case Nobody

Auto:
    MPV TDCi Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mein MPV machte zirpende Geräusche. Daraufhin bin ich in eine Mazda-Werkstatt gefahren, dort meinte man, es könnte das Ausrücklager sein. Nun macht es ja Sinn die Kupplung auch gleich mitmachen zu lassen. Der Wagen hat 175.000 km runter.
    Dann hat mir die Werkstatt den Preis für das Aus- und einbauen inkl. Teile genannt und ich hab mich dann erst mal gesetzt. 2.400€. (War bis jetzt mit meiner Werkstatt sehr zufrieden)
    Ich habe dann ein bisschen gesurft und die Preise für einen Kupplungssatz gesucht. Die lagen bei ca. 350€ plus 30,00€ für das Ausrücklager. Schwungrad kostet ca. 650€
    Nun meine Frage: Können die Lohnstd. 1.400€ betragen? Dauert das so lange? Ist das wechseln so kompliziert? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

2. #2 I_like_MX-5, 05.01.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Die Teile wo du rausgesucht hast, waren das orginalteile, oder so ebay zeugs.

3. #3 ihc-case, 06.01.2013
    ihc-case

ihc-case Nobody

Auto:
    MPV TDCi Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Nö, waren schon Angebote.

P.S.: Habe mit Zylinder Kinder8), der MPV ist ne` Familienkutsche. Übrigens cooler Song.

Thema:

Kupplung mpv

Die Seite wird geladen...

Kupplung mpv - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  4. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  5. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden