Mazda2 (DJ) Kupplung kommt spät
Diskutiere Kupplung kommt spät im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, habe einen Mazda 2 Sky Active Bj 19 75 Ps. Beim anfahren ist mir aufgefallen das die Kupplung sehr spät kommt. wenn man meint...
Thema:
Kupplung kommt spät
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung kommt spät - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Kardanwelle ruckt bei getretener Kupplung ein?
Kardanwelle ruckt bei getretener Kupplung ein?: Hallo zusammen, bei meinem neuen NC vFl von 2006 , 1,8l, habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt. Wenn man - insbesondere im... -
Kupplung kommt früh und ist schwergängig
Kupplung kommt früh und ist schwergängig: Hallo, bei meinem Mazda 6 GG von 2005 ist die Kupplung sehr schwergängig. Beim Anfahren kommt die Kupplung sehr früh (auf den ersten 2-3 cm), was... -
Premacy Kupplung kommt sehr früh
Premacy Kupplung kommt sehr früh: Hi, ich wollte mal fragen ob es normal ist das die Kupplung beim 1,9er Benziner Premacy sehr früh kommt und ob man das einstellen kann? Und... -
Kupplung kommt viel zu spät. Einstellen? Mazda 323 BG 1.3 Bj. 1991
Kupplung kommt viel zu spät. Einstellen? Mazda 323 BG 1.3 Bj. 1991: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Kupplung kommt einfach zu spät. Kupplung muss ich fast ganz loslassen bis sich der Mazda bewegt. Kann mir... -
Wann kommt die Kupplung? Mazda 323 F 2.0 Sportive
Wann kommt die Kupplung? Mazda 323 F 2.0 Sportive: Ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 323 F 2.0 Sportive BJ 2000 zulegen. Kilometerstand ist 130tkm. Da das der 3. Mazda 323 wäre und die...