Kupplung ist stecken geblieben

Diskutiere Kupplung ist stecken geblieben im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Guten Abend, Ich brauche wirklich dringend Hilfe , bei meinem Mazda Premacy Baujahr 2000, ist die Kupplung während der Fahrt beim treten unten...

1. #1 Lorenzo98, 11.06.2018
    Lorenzo98

Lorenzo98 Einsteiger

Guten Abend,

Ich brauche wirklich dringend Hilfe , bei meinem Mazda Premacy Baujahr 2000, ist die Kupplung während der Fahrt beim treten unten stecken geblieben. Nachdem ich die Habe geöffnet hab und mit Kollegen geguckt haben, ist uns aufgefallen das beim treten der Kupplung eine Flüssig aus einem Kaputen Schlauch rausgeschossen kommt. Nach genauerem hinsehen war es der Hydraulikschlauch der ein Loch hatte. Habe einen neuen Schlauch bestellt und denn eingebaut. Jedoch ist bisher immer noch kein Erfolg nach zu weisen und die Kupplung bleibt immer noch unten hängen..

Habt ihr eine Lösung?

Dankeschön

2. #2 treckertom, 29.09.2018
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Schlauch und Kupplungsbetätiger vollständig entlüftet?

3. #3 treckertom, 18.11.2018
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    So wichtig scheint das Lorenzo98 nicht zu sein.
    Sehr bedauerlich.

Für alle Anderen:
    Bremsflüssigkeit nachfüllen, bei dem Fehlerbild dürfte einiges gefehlt haben.
    Denn die Kupplungsbetätigung zieht als erstes Luft mit den geschriebenen Symptomen.
    Zum Glück nicht die Bremse als erstes.

Thema:

Kupplung ist stecken geblieben

Die Seite wird geladen...

Kupplung ist stecken geblieben - Ähnliche Themen

1. Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch

Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
  2. MX-5 (NA) Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?

Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?: Hallo, habe vor ein paar Wochen einen 91er NA gekauft und bin jetzt dabei ihn technisch fit zu machen. Der Wagen verliert am Getriebegehäuse Öl,...
  3. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  4. Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben

Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben: Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit einem Problem. Langsam mag ich nicht mehr, der Mazda 3 BL war mein erstes Auto, das etwas mehr Geld...
  5. CX5 kupplung rubbelt beim Anfahren

CX5 kupplung rubbelt beim Anfahren: Bei meinem Mazda CX5 BJ 2013 55TKm rubbelt bein Anfahren im 1.Gang die Kupplung; das Fahrzeug wird durchgeschüttelt. Dies geschieht nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden