Kupplung/Getriebe

Diskutiere Kupplung/Getriebe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich bin der Jan und habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BL Baujahr 12/08, Motor 1,6 MZR CD 80 kW, 186000 km. Nach Austausch der kompletten...

1. HanJan

HanJan Einsteiger

Hallo ich bin der Jan und habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BL Baujahr 12/08,
    Motor 1,6 MZR CD 80 kW, 186000 km.

Nach Austausch der kompletten Kupplung mit Ausrücklager und Zweimassenschwungrad und Wechsel des Rußpartikelfilter, alles wieder zusammengebaut, zur Hauptuntersuchung gefahren und Plakette bekommen. Fahrzeug lief sehr gut, ließ sich wunderbar schalten, bis gestern.
    Jetzt geht gar nichts mehr. Motor läuft immer noch gut, aber ich kann nicht fahren. Die Gänge lassen sich schalten mit oder ohne Kupplung, es passiert nichts und er macht auch keine Geräusche. Gibt es Jemanden, dem das gleiche auch schon mal passiert ist und mir vielleicht einen Tip geben kann woran es liegen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Jan

Thema:

Kupplung/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Kupplung/Getriebe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  2. Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?

Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja...
  3. Kupplung Knacken!

Kupplung Knacken!: Hallo Mitglieder! Folgender Sachverhalt: Beim erstmaligen starten muss ja zwangsweise die Kupplung gedrückt werden damit der Startknopf grün...
  4. Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch

Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
  5. MX-5 (NC) Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff

Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff: Hallo, bei meinem MX5 Fehlen 2 Muttern am Längsträger zwischen Getriebe und Differenzial, hat jemand eventuell eine Teilenummer parat. Es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden